mloheyfr
Neues Mitglied
- 0
Ist das möglich?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein.mloheyfr schrieb:Ist das möglich?
das geht nicht.mloheyfr schrieb:was passiert denn wenn man über odin eine komplette deutsche firmware flasht, zb. für das modell sm-s918b?
auch das geht nicht, da keine EU CSC in der Firmware enthalten ist.mloheyfr schrieb:und es bringt dann auch nichts die csc mit dem samfwtool zu einer deutschen csc ändert?
das bringt dir gar nichts, außer das du keine Updates bekommst.mloheyfr schrieb:habe mit samfwtool die csc auf xad auf eux geändert.
nein, kannst du nicht.mloheyfr schrieb:kann ich jetzt über odin eine eux firmware flashen oder gibts dann einen brick?
@maik005 hab es gegen ein iphone 13 pro max getauschtmaik005 schrieb:Wieso kaufst du überhaupt so ein Gerät, welches kein EU Modell ist und wie lange hast du es schon?
ES EINFACH GEHT NICHT!mloheyfr schrieb:also es würde somit keine vorteile geben wenn man es auf eine deutsche firmware flasht oder?
bekommt das Gerät denn Firmwareupdates?mloheyfr schrieb:irgendwelche beschränkungen bestehen.
da hat man dich wohl ziemlich bes***enmloheyfr schrieb:hab es gegen ein iphone 13 pro max getauscht
nein das war der beste tausch meines lebensmaik005 schrieb:da hat man dich wohl ziemlich bes***en
andere Modellnummer, wahrscheinlich auch andere Hardware, ggf. mmWave Antenne beim Kanadischen Model.mloheyfr schrieb:was gibt es denn für grobe unterschiede zwischen einem europäischen und einem kanadischen s23 ultra?
wie du meinst.mloheyfr schrieb:nein das war der beste tausch meines lebens