Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
September 2024 Updates (CXHA & CXI1) für das Galaxy S23 Ultra verfügbar
Habs eben auch installiert, gleiches Spielchen - kein Fix für die Kamera enthalten. Schade! Persönlich kann ich damit grundsätzlich leben, da es nur einen kleinen Zoombereich betrifft, den man umgehen kann. Dennoch hätte ich mir - wenn denn schon ein Update kommt - auch einen entsprechenden Hotfix dafür gewünscht.
Bin gespannt wann die Kommentare kommen pro Samsung. So frei nach dem Motto was man sich einbildet einen Patch zu fordern der ein Problem löst, was in anderen Regionen längst passiert ist.
Hallo alle Zusammen. Ich habe das Update installiert und ein paar Zoom-Aufnahmen gemacht. Bei mir ist der Effekt bei 16 fach bzw. 19 Fach nicht mehr zu sehen. Anbei die Bilder.
@SagittariusAStern stimmt du hast Recht. Habe sie natürlich nicht auf maximum. Habe vergessen die Optimierung zurück zu setzen. Sorry. Der Effekt ist weiterhin da . Unglaublich. Na ja ich werde mir auch überlegen welches Gerät ich mir jetzt al nächstes anschaffen. Sorry nochmals.
Es werden anscheinend verschiedene Versionen ausgerollt. Wir in Deutschland bekommen CXHA. In einer Facebookgruppe haben manche aus anderen Ländern CXI1 erhalten und die berichten, dass der Bug weg ist.