September Update (AWHR) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

JK1 schrieb:
Muss auch immer manuell danach suchen, selten dass eine Benachrichtigung komm
Ja logisch, wie soll es sonst gehen? Wer Update-Geil ist, muss immer manuell suchen und installieren. Es dauert oft einige Tage, bis das Gerät das Update anzeigt. Vorallem kann es ja nicht automatisch jede Minute danach suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hamad138
Mir war das S23 Ultra seit Tag 1 flüssig. Sehe keinen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, dafresh, Leemaxx und 2 andere
MAG17 schrieb:
Seit dem September Update
( vor 20min installiert )...geht die App OneFootball nicht mehr auf....
Komisch...., sonst alles wie vorher...wenn man das in der Kürze schon sagen kann...
geht bei mir auch nicht mehr, bleibt beim Start ohne Fehlermeldung o.ä. hängen
 
  • Danke
Reaktionen: MAG17
@Samsi2 So logisch finde ich das nicht. Bei Whatsapp, Outlook und co. muss ich ja auch nicht manuell nach Nachrichten am Server suchen. Warum sollte es dann bei einer Update-Verteilung nicht ähnlich funktionieren?
 
Installiert gerade...

Ich bin mal gespannt, ob die S24-Reihe mal endlich A/B system updates bekommt oder ob Google noch mal eine Extrawurst für Samsung genehmigt.
 
MAG17 schrieb:
Seit dem September Update
( vor 20min installiert )...geht die App OneFootball nicht mehr auf....
Komisch...., sonst alles wie vorher...wenn man das in der Kürze schon sagen kann...
Lösung:
Habe die App deinstalliert und neu installiert....jetzt funktioniert alles ...wieder....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Doktor M@buse und Leemaxx

Ja, auch wenn jetzt jeder schreibt, dass das Update gekommen ist:
Ich lade gerade das Update in der Dominikanischen Republik herunter.
Also liebe Grüße... Ich trinke einen Cocktail auf Samsung und auf Euch. 😎🌞🍹🥂🍾
 
Komischerweise ist der Build aber noch vom August und sogar der 27. Build für diesen Monat. Die Frage ist jetzt, warum es so viele Builds gab, um "nur" den Sicherheitspatch einzubauen. Und was hat dann so lange gedauert, dass die Firmware erst Mitte September veröffentlicht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele hat das Leben nun wieder einen Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, 533454, makeno und 2 andere
@MaikEinEi
Auf das vorletzte Update musste ich eine Woche länger warten.
 
MAG17 schrieb:
Seit dem September Update
( vor 20min installiert )...geht die App OneFootball nicht mehr auf....
Komisch...., sonst alles wie vorher...wenn man das in der Kürze schon sagen kann...
Das liegt nicht am September Update. Das ist mir gestern schon aufgefallen mit dem August Update.
 
@borderline ah okay. Ist ja nicht tragisch.
 
@koyaotao Für OneFootball gab's heute auch ein Update über den Playstore. Jetzt geht's auch wieder ohne Neuinstallation
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao und MAG17
Also habe das Update gerade nun gemacht, Handy war am original Ladegerät angeschlossen und wurde sehr heiss..
 
Habe das Update soeben installiert, also auch in der Schweiz verfügbar OTA.
 
Kann mal bitte jemand das Update File mit SmartSwitch abfangen und uppen?
 
@djatcan ich versuche es gerade mit den Chrome Browser. Dauert aber noch fünf Stunden über Sammobile. Mit den Firefox Browser hat es nie funktioniert. Falls es funktioniert, lade ich es bei Google Drive hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@WhatHappens
Wundert mich. Mein altes S10+ (gekauft in D) hatte auch OTA. Die Updates waren aber immer deutlich früher da als hier im Forum gemeldet.
 
JK1 schrieb:
Warum sollte es dann bei einer Update-Verteilung nicht ähnlich funktionieren?
Sowas ist auch von den Herstellern sicher nicht gewollt. Wenn da Weltweit Millionen User gleichzeitig dann das Update ziehen, ist alles überlastet. Auch falls es Probleme mit einem Update gibt, ist es gut wenn viele es noch nicht installiert haben. Wie gesagt, ich kenne keinen Hersteller der ein Softwareupdate innerhalb Sekunden über Push sofort anzeigt. Ist auch bei Apple so und braucht es auch gar nicht. Kommt es denn so drauf an, ob ich nun 1 oder 2 Tage früher oder später als jemand anders ein Update auf dem Handy installiert habe?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
@Samsi2 Nein, es ging nur darum dass keine Benachrichtigung kommt und nicht dass ich sofort immer Updates haben muss. Ich persönlich update ohnehin meistens erst dann, wenn es schon ein paar Tage raus ist und nichts negatives darüber berichtet wurde.
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
32
Aufrufe
3.622
SgtChrischi
SgtChrischi
P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten