September 2024 Update (CXHA) für das Galaxy S23 Ultra ab wann verfügbar?

T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo
Bin gespannt ob das Samsung Galaxy S23 Ultra noch den September Patch erhält, oder ob direkt es im Sicherheitspatch von August auf Oktober geht.
 
  • Haha
Reaktionen: gesichterparty und Doktor M@buse
Für das normale S23 ist der September Patch heute morgen erschienen. Vielleicht dann in Kürze auch für das Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi und perog
@nsmart

Jo.
Bis jetzt beim Ultra noch nicht zu sehen.
 
Denke die pflegen erst eine Fehlerbehebung ein für den Fehler beim Zoom. Danach kommt der Patch dann auch für das Ultra.
 
Jo, denke ich auch.
 
Zum Titel "September 2024 Update (CXHA) für das Galaxy S23 Ultra ab sofort verfügbar":
Hier OTA nicht verfügbar.
Das hatte ich auch aber wegen der Ergebnisse auf https://fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/EUX/SM-S918B/version.xml (<latest o="14">S918BXXS6CXGA/S918BOXM6CXFE/S918BXXS6CXGA</latest>) nicht anders erwartet.

Frija und SmartSwitch finden auch nichts anderes als S918BXXU6CXH7/S918BOXM6CXH7/S918BXXU6CXH7.

Kann es sein, dass der Threadtitel unzutreffend ist?
 
Ja, hier wurde der Titel etwas voreilig angepasst. Ist noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Keine Ahnung warum der thread angelegt wurde. Bisher ist das Update nur für die S23 und S23+ Modelle verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und WolfgangN-63
Ist auf meinen Mist gewachsen, ich ging davon aus, das alle Geräte zeitgleich versorgt werden, hatte dabei aber komplett ausgeblendet, dass das S23 Ultra ja Probleme mit der Ui hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, WolfgangN-63, MoervYO und eine weitere Person

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.854
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
161
Aufrufe
9.312
Tuffikakao
Tuffikakao
golden eyez
Antworten
12
Aufrufe
1.326
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten