iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.840
- Themenstarter
@Huwip9 Apps ja, aber nur die die man standardmäßig deaktivieren kann. Nicht über ADB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wäre durch den Reset eh wieder rückgängig gemacht worden.Huwip9 schrieb:Eventuell über ADB??
Chrome war ja nach dem Reset deaktiviert worden ergo bezog sich die Frage nach anderen deaktivierten Apps NACH dem Reset!Klaus986 schrieb:Das wäre durch den Reset eh wieder rückgängig gemacht worden.
Geht noch genau so wie Du es beschrieben hast.Walve schrieb:Geht sowas noch, mal in die Runde gefragt?
versuchst du vielleicht eine andere Version darüber zu installieren?iamnotkurtcobain schrieb:Sobald die App aber bereits vorhanden ist, sprich vom Play Store installiert und ich dann ein Update der app mittels apk installieren will, dann crasht der Package Installer.
Das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.maik005 schrieb:Also z.b. für anderen DPI Wert, andere CPU Architektur, ältere App-Version o.ä.?
Dann habe ich das wohl falsch verstanden.iamnotkurtcobain schrieb:Selbst wenn ich die aktuelle Version vom Play Store installiert hab und probeweise die gleiche Version manuell installier kommt der crash
Das macht er ja schon länger und ohne bisherige Probleme:marcodj schrieb:Vielleicht solltest du dann einfach mal keine komischen APKs installieren. Die werden einfach nicht kompatible sein.
iamnotkurtcobain schrieb:Ich mach das seit es apkmirror gibt und hatte nie Probleme damit.
Nein, wäre es nicht.iamnotkurtcobain schrieb:Ich weiß nicht mal, ob ein erneuter Flash mit Odin und home_csc sinnvoll wäre..