Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Kreise im Display um Frontkamera meines Galaxy S23 Ultra
@tvzwirner
Die Frontkamera ist da garantiert nicht verrutscht.
Davon ab, dass das technisch unmöglich ist, würde dadurch das Display auch nicht schwarz.
Es hat ja nur bei der Frontkamera einen physischen Ausschnitt.
Es gibt in den Entwickleroptionen den Punkt "Display mit Ausschnitt simulieren". Dort mal probieren, den Punkt "Hohe Aussparung" aktivieren (dann hat man einen großen schwarzen Bereich um die Frontkamera) und danach wieder auf Standard zurückgehen. Vielleicht hat sich da etwas nur "verschluckt" ? Ist nur eine Idee...
Da es aber auch im absicherten Modus auftritt, kommt natürlich ein Display-Defekt höchstwahrscheinlich in Frage...
Ich habe gerade festgestellt, wenn man von einem simulierten Ausschnitt ein Screenshot macht, ist dieser Ausschnitt nicht zu sehen... Wenn Du also von Deinem Display mit dem Fehler einen Screenshot machst und der Fehler ist auch auf dem Screenshot zu sehen, ist meine Idee von oben hinfällig...