N
new(butnot)bie
Erfahrenes Mitglied
- 263
Was für ein Untertischladegerät benutzt du da eigentlich? Bitte einmal den genauen Namen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, hat zum Teil auch mit mein Hobby zu tun, da ich auch eine gewisse Vorliebe für Technik habe. Aber hier war es nichts Großes und mit Kühlung kenne ich mich aus dem PC Bereich auch sehr gut aus. Allerdings ist es mit meinem PC etwas aufwendiger und kostspieliger gewesen.Nagash93 schrieb:Finde ich echt mega und interessant, wie du dich da reinhängst. Hab da zwar keine Ahnung von der Materie, spannend ist es aber alle mal.
Hatte ich ursprünglich mit dabei stehen. Dieses Thema wurde mit Verschieben der Beiträge auf meinen eigenen Wunsch neu erstellt. Ein Teil wo auch das Ladegerät dabeistand, ist daher im ursprünglichen Thema zu Schnellladegeräte bezüglich des S23U verblieben.new(butnot)bie schrieb:Was für ein Untertischladegerät benutzt du da eigentlich? Bitte einmal den genauen Namen ;-)