jamalau
Stamm-User
- 128
Hallo, seit meinem Umstieg auf das S23u, wird im Schlafenszeitmodus, jeden Tag ein neuer Wecker gestellt, so das oben immer das Weckersymbol zu sehen ist. Dieser Wecker lässt sich auch in der Uhr/Wecker App nicht entfernen, nur ausschalten, mit dem Erfolg dass er am nächsten Tag wieder da ist.
Ich habe den Schlafenszeitmodous auch schon mehrfach neu angelegt, und definitiv den Schalter Wecker deaktiviert. Wenn ich dann nachschaue ist der Wecker auch inaktiv.
Wenn allerdings der Schlafenszeitmodus einmal durchgelaufen ist, ist der Wecker von alleine aktiv, und auch gestellt, auf den nächsten Abend zum Schlafenszeitanfang.
Synchronisiert wird das alles mit der GW5pro.
Ist echt nervig, immer ein Weckersymbol zu sehen, man sieht ja dann keinen Wecker den man selber gestellt hat.
Hat da jemand ne Lösung für, oder evtl die gleichen Probleme?
Ich habe den Schlafenszeitmodous auch schon mehrfach neu angelegt, und definitiv den Schalter Wecker deaktiviert. Wenn ich dann nachschaue ist der Wecker auch inaktiv.
Wenn allerdings der Schlafenszeitmodus einmal durchgelaufen ist, ist der Wecker von alleine aktiv, und auch gestellt, auf den nächsten Abend zum Schlafenszeitanfang.
Synchronisiert wird das alles mit der GW5pro.
Ist echt nervig, immer ein Weckersymbol zu sehen, man sieht ja dann keinen Wecker den man selber gestellt hat.
Hat da jemand ne Lösung für, oder evtl die gleichen Probleme?