Samsung S23 Ultra- Termine verschwinden im Samsung Kalender.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hallo..; bei mir verschwinden die Kalendereinträge (Termin). Ich synchronisiere mit My Phone Explorer 2.2. Die Termine werden eingetragen. Aber nach Handy Restart verschwinden die Einträge. Geburtstage bleiben aber erhalten. Die gleiche Software habe ich auch auf dem Tablett S9 Ultra. Die gleiche Einstellung in der Samsung Kalender App. Da bleiben die Termine erhalten. Wer kann mir helfen und was mache ich falsch? Übrigen, wo ich das Handy neu gekauft habe, da hat es funktioniert.

MfG Gerd

Anhänge

• Screenshot_20241211_122632_Software update.jpg
    Screenshot_20241211_122632_Software update.jpg
    123 KB · Aufrufe: 39
@OpaDD Wegen fehlender Einträge für wiederkehrende Serien - ich hatte dafür beim schöneren Samsung Kalender keine Lösung gefunden - habe ich zum Google Kalender gewechselt.
Da Du MyPhoneExplorer erwähnst: Speicherst Du Deine Kalendereinträge lokal auf Deinem Telefon oder in Deinem Google-Konto oder in Deinem Samsung-Konto?

Hallo Wolfgang, ich synchronisiere meine Termine mit MyPhoneExplorer mit Outlook von Microsoft. Früher klappte es, aber jetzt verschwinden die Termine vom Handy. Mit Samsung Tablett S9 Ultra funktioniert es auch. Ich habe die gleiche Einstellung gemacht. Weiß der Teufel, was da schief geht. Es nervt, wenn man die Daten nicht parat hat.
Gruß Gerd

Und in Outlook (App auf dem PC, App auf dem Smartphone und Outlook Web Access) sind alle Termine vorhanden?