Samsung S23 Ultra Probleme mit der Beta Version

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

corsabastler

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

hätte da mal ein Problem, und zwar Habe ich ein Samsung S23 Ultra das die One UI 6.0 neta drauf hat.Es lässt sich ohne Probleme mit dem Touchscreen entsperren aber sobslt der Home Screen kommt geht fast garnichts mehr was noch geht sind die 3 Funktionstasten unten und wenn man von oben nach unten wischt kommt man ich die Einstellungen rein aber anklicken geht dann nicht. Hat wer ein Tipp wie man das wieder hinbekommt oder zumindest eine möglichkeit die Daten zu sichern? Hab zwar ein Backup aber das ist 3 Mnate alt

mfg
Corsabastler

@corsabastler
Wieso eigentlich Beta Version?
Die finale ist doch längst raus.

Seit wann hast du das Problem?

da ich momentan auf der Arbeit sehr eingebunden bin wollte ich die Finale in meinem Urlaub drauf machen, seit 2 Tagen besteht das problem Bluetooth Telefonie geht noch im Auto und eben das Handy Entsperren sowie die unteren 3 Funktionstasten und eben wenn man von oben nach unten Streift die MEnüleiste aber sobald man was in der mitte ses Bildschirmes auswählen möchte geht nix

@corsabastler
Das dauert ne halbe Stunde die finale Version zu installieren, wenn überhaupt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@corsabastler
Dann mache das Update auf die finale Version doch einfach mit SmartSwitch an einem PC.
Bitte USB 2.0 Kabel dabei verwenden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@corsabastler
Hast du es mal im Sicheren Start probiert?

Einfach die Finale Version installieren und das Problem ist gelöst und die Diskussion hier hinfällig.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@marcodj
War das denn ein bekanntes Problem mit der Beta?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
@corsabastler also du kannst doch keinem erzählen, dass du einen Monat lang keine halbe Stunde Zeit hattest um das Update zu machen.
Mach es halt einfach und die Probleme sind weg.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln sorry.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, mustibremen, spezii und 7 andere