D
deb10042
Erfahrenes Mitglied
- 34
Auf meinem S23U habe ich eine eigene Lösung zur Verwaltung meiner Passwörter, weswegen ich nicht Samsung Pass verwenden möchte.
Nun erhalte ich aber leider im Browser bei unterschiedlichen Login-Seiten immer wieder diese Meldung:
Da gibt es zwar ein Bedienelement für "nicht mehr erneut fragen...", aber das anschließende Tippen auf "Speichern" führt nicht zur Ablehnung der Verwendung, sondern genau zu Samsung Pass. Drücke ich auf "Abbrechen", erhalte ich die Meldung beim nächsten Login immer wieder.
Es fehlt also einer Option "Nein" oder "Ablehnen", die zusammen mit der "Nicht erneut fragen"-Option Samsung Pass hier dauerhaft unterdrücken würde.
Wir kann ich denn diese Meldung nach einem Login dauerhaft für die betreffende Seite deaktivieren?
Danke!
PS: und in den Einstellungen finde ich leider auch nichts, mit dem ich Samsung Pass einfach ausschalten könnte.
Nun erhalte ich aber leider im Browser bei unterschiedlichen Login-Seiten immer wieder diese Meldung:
Da gibt es zwar ein Bedienelement für "nicht mehr erneut fragen...", aber das anschließende Tippen auf "Speichern" führt nicht zur Ablehnung der Verwendung, sondern genau zu Samsung Pass. Drücke ich auf "Abbrechen", erhalte ich die Meldung beim nächsten Login immer wieder.
Es fehlt also einer Option "Nein" oder "Ablehnen", die zusammen mit der "Nicht erneut fragen"-Option Samsung Pass hier dauerhaft unterdrücken würde.
Wir kann ich denn diese Meldung nach einem Login dauerhaft für die betreffende Seite deaktivieren?
Danke!
PS: und in den Einstellungen finde ich leider auch nichts, mit dem ich Samsung Pass einfach ausschalten könnte.
Zuletzt bearbeitet: