Samsung Modi WhatsApp von bestimmten Kontakten.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DannyAndroid

DannyAndroid

Neues Mitglied
39
Guten Morgen. Ich habe nun seit einigen Tagen mein Samsung S23 Ultra und habe ein wichtiges Thema.
Bei meinem iPhone bzw. bei iOS ist es so, dass wenn ich einen bestimmten Fokus eingestellt habe, z.B. ,,Zeit für mich" wo ich meine Ruhe haben möchte, mich bestimmte Kontakte erreichen können. Sei es Anrufe, Nachrichten etc. Unter anderem können mich diese Kontakte aber auch über WhatsApp erreichen.

Funktioniert das bei dem S23 Ultra auch? Oder erreichen mich dann lediglich Nachrichten ( SMS ) und Anrufe dieser Kontakte?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und Ihr versteht was ich meine. 😉

Dieser Punkt wäre für mich nämlich sehr wichtig.

Ich freue mich über Eure Antworten.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses über den "nicht stören" Modus geht.
Da kannst du Kontakte definieren die dich erreichen können usw.

Ja das habe ich mir auch so gedacht. Die Frage ist nur, was ist mit Nachrichten gemeint? Lediglich SMS oder zählt da auch WhatsApp zu? Weil die App müsste ich dann ja anscheinend hinzufügen. Aber erhalte ich dann nicht wieder alle WhatsApp Benachrichtigungen oder habe ich einen Denkfehler? 🤔

Nachrichten = Nachrichten von allen Messengern, also nicht nur SMS 😉

WhatsApp musst du nicht extra hinzufügen, dann bekommst du alle WhatsApp Benachrichtigungen, genau..

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und DannyAndroid
Super. Danke schön für die Info. 👍🏻