Samsung Internet Browser App --- Url-Leiste schwarz trotz hellem Modus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

geobueck

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Fachleute,

habe ich ein Update nicht wahrgenommen oder etwas falsch konfiguriert? Seit einigen Tagen ist trotz immer aktivem "hellen Modus" im Samsung Internet-Browser die Menü-Leiste unten schwarz wie im Dark-Mode. Das sieht doof auf. Kriege das mit Aktivierung/Deaktivierung Dark-Mode und auch mit der Option "Modus für hohen Kontrast" nicht geändert. Lösungsideen? Danke! PS: Version 23.0.1.1

@geobueck Cache der App leeren, ansonsten deine Daten über den Samsung Account im Internet Browser synchronisieren und die App Deinstallieren und wieder installieren sollte helfen

Beides hat keine Änderung gebracht.

geobueck schrieb:
trotz immer aktivem "hellen Modus"
Welcher helle Modus genau? Da gäbs 3 Möglichkeiten: im System, im Browser für die Browser-UI und im Browser für die Websites. Wichtig für dein Anliegen wär zweiterer, zu finden in den Einstellungen des Browsers > "Webseitenansicht und Bildlauf" > "Dark Mode" - was genau ist dort eingestellt?

geobueck schrieb:
die Menü-Leiste unten schwarz wie im Dark-Mode
Nur die Leiste unten oder auch das Menü selbst?

geobueck schrieb:
Da gibts mittlerweile ne neuere: 23.0.8.2

Soll ja angeblich auch schon Version 24.0.0.47 geben. Hat das jemand? Dürfte vom S24 sein.

@iamnotkurtcobain Ja, bei mir aufm S24U ist die Version. Aber vermutlich ne andere Version wegen des tollen neuen AI-Buttons und daher fürs S23 noch eher uninteressant?

@SgtChrischi kannst du die Version extrahieren und hochladen? Geht bestimmt auch am S23 die Version.

Wär dir sehr dankbar!

@iamnotkurtcobain Bittschön

Anhänge

• Samsung Internet 24.0.0.47.apk
    122,1 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, fck-andi und iamnotkurtcobain
@SgtChrischi danke dir!

Läuft ohne Probleme am S23U :)

Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi Installiert auf dem Fold, kompletter Zusammenbruch bei mir😂 Musste die App deinstallieren und aus dem Playstore neu installieren.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, AL66 und SgtChrischi
Habs auch auf meinem installiert, läuft ohne Probleme und gefühlt auch etwas "flüssiger"...

@SgtChrischi könntest du vielleicht noch den Samsung Voice Recorder und Samsung Music hochladen vom S24?