Samsung Galaxy S23 Ultra friert ein und startet des öfteren neu......

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edelstoff1975

Edelstoff1975

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Frau und ich haben beide das Samsung Galaxy S23 Ultra und bei meiner Frau schleichen sich Fehler ein..... Sie hat die alten Daten per SmartSwitch vom S9 zum S23 Ultra durchgeführt und jetzt kommt das Problem das es von Zeit zu Zeit einfriert und es einfach komplett neu startet und über nacht wenn es im Standby ist fährt es immer runter..... Habe Wipe Cache und und Werkseinstellung durchgeführt und wieder über SmartSwitch alles aufgespielt und es fängt wieder an.....

Lg Alex

Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann ohne Smart Switch einrichten. Es gab hier schon öfter Probleme mit Smart Switch. Muss nicht sein aber so wirst du zumindest sehen ob der Fehler nach manuellem einrichten weg ist.

Hab zufällig vor 15 min in einem anderen Thread genau von dem Beispiel mit dem S9 geschrieben.

Galaxy S23 Ultra mit Smart Switch oder manuell einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Edelstoff1975 schrieb:
Habe Wipe Cache und und Werkseinstellung durchgeführt und wieder über SmartSwitch alles aufgespielt und es fängt wieder an.....
Hast du alle Google-Updates eingespielt. Gab vor kurzem einen Bug, der das S23U bei manchen Nutzern zum Neustart zwang, was an einem Google-App-Problem gelegen hat.

Ich würde es ohne smart switch machen.

• Danke
Reaktionen: marcodj