iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic-Tinkerbell schrieb:@Greeky1988
Mal abgesehen davon das dein Gerät "neu" ist und der Akku sich definitiv noch einpendeln wird. (Dauert mehrere Ladevorgänge), benutzt du scheinbar auch die Dual-Sim Funktion, was selbstverständlich mehr Akku verbraucht und wie ich sehe ist der Empfang ebenfalls nicht besonders gut, was bedeutet das dein Handy in 2 Netzen mehr power bringen muss damit du überhaupt empfang hast.
Dann schalte doch mal 5G aus und geh auf 4G oder benutze nur eine SIM Karte. Dann hast du mehr LaufzeitGreeky1988 schrieb:@marcodj ja das hatte ich gelesen, aber ist für mich unbegreiflich das der Verbrauch nur durch dual sim so hoch ist funktionierte ja mit einem vorherigen Handy auch
Aha. Da haben wir es ja schon. Also hat sich zum alten Smartphone ja doch was geändert du kannst ja einfach im S23U auch beide mit 4G laufen lassen zum Vergleich.Greeky1988 schrieb:In meinem "alten" Handy hatte ich beide Karte 4g