MSI-MATZE
Stamm-User
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann werde ich es wohl jetzt gleich mal machen, habe es jetzt wieder auf 100% geladen.Flitz Piepe schrieb:Mach doch mal dein VPN aus
Das haben wir doch jetzt auch schon oft genug durch diskutiert. Du weißt doch ganz genau das es daran liegt wieso also immer wieder die gleichen Fragen...MSI-MATZE schrieb:Das kann natürlich auch damit zu tun haben.
Irontiger schrieb:@emjay99 Kannst du gerne machen, auch wenn es nicht so gemeint ist. Ich frage mich einfach was die Ursache ist. Muss denn jeder Beitrag immer gleich dramatisch sein?
Ich finde es schade, dass man hier so abgestempelt wird. Bis jetzt war ich im Android Hilfe Forum immer gerne unterwegs.
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen lassen.
OK, danke!iamnotkurtcobain schrieb:@Annie beim Telefonieren verbraucht das S23 echt wenig Akku. Gewaltiger Unterschied zu den Exynos Geräten...