Tuffikakao
Dauer-User
- 2.615
@romeon
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Sind vielleicht 0,5% in einer Stunde.
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Sind vielleicht 0,5% in einer Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Ernst ?MSI-MATZE schrieb:Bei mir hat es sich wieder verschlimmert.
In 8h 4% Akku verloren trotz flugmodus.
Naja mal beobachten, wenn nicht mache ich auch mal ein werksreset.
Wir haben jetzt wieder WLAN. Es ist mit WLAN noch einmal eine ganz andere Liga im Vergleich zu mobilen Daten.Droid89 schrieb:Nach rund einem Monat mein letztes Feedback zum S23 Ultra und der Akkulaufzeit.
Nie wieder werde ich eine schlechtere Akkulaufzeit akzeptieren, egal wie gut der Rest der Hardware ist, der Akku muss mindestens genau so gut sein, wie beim S23 Ultra. Einfach ein Traum sorglos mit 50% das Haus zu verlassen und sich keinerlei Gedanken machen zu müssen. Die Ladezeit spielt überhaupt keine Rolle mehr für mich, da ich immer am Abend nachlade und mind. mit 30% den Ladevorgang starte.
Am Abend geladen, um 7 Uhr aus dem Haus und ohne Wlan bis 20 Uhr immer +30% übrig. Oft sind es auch +50% aber manchmal bin ich auch um 17 Uhr zu Hause.
40 min. Sygic sind nur 4 bis 6%, ohne AOD verliert man 2-3% nach 5-6 Stunden, nichts muss deaktiviert werden und das ohne Wlan, nur über die Simkarte.
Die letzten Tage ist das Internet ausgefallen und ich habe mein S23U als Hotsport verwendet. Ich weiß nicht genau wie viel GB geladen wurden aber bis Freitag habe ich 86GB an mobilen Daten verbraucht.
Mit Wlan ist die Laufzeit einfach völlig übertrieben. 9 Stunden Screen on Time nach rund 2 Tagen sind da überhaupt kein Problem. Ein P30 Pro mit 120Hz und 5G.
5G würde ich eigenlich deaktivieren, da es im Grunde immer 5G NSA ist (fake 5G) aber man muss überhaupt nicht sparen oder irgendetwas deaktivieren.
Ich spiele nur ab und zu CoC, vll eine halbe Stunde und Videos schaue ich nicht, nur im Hintergrund über Bluetooth Kopfhörer, auch beim Arbeiten. Es wird aktiv genutzt und liegt nicht nur herum. Ist das der Fall, dann verbrauche ich 20 bis 30% pro Tag.