Brasilianer85
Stamm-User
- 1.444
hast du vollkommen recht. Ich glaube aber, dass zumindest die Leute, die auch noch ein Leben haben, auch nichts davon hätten, unter Zwang unrealistische DoT´s zu erreichen und dies dann hier zu postenSgtChrischi schrieb:und ich nicht auf Zwang irgendwelche für mich unrealistischen DoTs erreichen muss, hab ich ja nichts von.
Das tue ich zum Beispiel auch und jeder Andere wahrscheinlich auch. Alles andere macht auch keinen Sinn. So wie ich es brauche, springen auch 6-8Std. DoT raus, aber eben mit ca. 2 Tagen Laufzeit. Fühle ich mich da jetzt wie sonst jemand? Bin ich dadurch ein besserer Mensch oder etwas Besonderes? Nein. Es gibt halt nur ein beruhigerendes Gefühl, wenn man mal länger unterwegs ist aber mehr ist da nicht. Deswegen kann ich diese zum Teil hitzigen Diskussionen nicht verstehen. Wie du richtig sagst, nutz jeder sein Phone anders und eigentlich kann jedem hier ja egal sein, was der andere für ne Laufzeit hat, weil es ja eh keinen Effekt auf die eigene Nutzung hat.SgtChrischi schrieb:Ich komm an normalen Tagen auch "nur" auf 6-7h DoT und bin damit komplett zufrieden. Warum? Weil es deutlich mehr ist, als mein S21U geschafft hat und weil ich weiß, dass bei meinem Nutzungsverhalten einfach nicht mehr drin ist.
Ich würde auch locker einige Stunden mehr schaffen, wenn ich den ganzen Tag Zuhause im WLAN hocke und durchgehend nur surfe oder YouTube schaue. Mache ich aber nicht, weil das nicht mein natürliches Nutzungsverhalten wäre und ich nicht auf Zwang irgendwelche für mich unrealistischen DoTs erreichen muss, hab ich ja nichts von.
Ich benutze mein Gerät einfach wie ichs brauche und gut. Und dafür sind die 6-7h gar nicht mal schlecht - eben bei meinem Nutzungsverhalten und auch im Vergleich zum vorherigen Gerät.
Gut finde ich aber, dass es hier Leute gibt, die den anderen mit einer tatsächlich schlechten Laufzeit helfen oder Tips geben. Genauso muss das!!!