Christian1297
Dauer-User
- 1.924
Vielleicht ist ja jemand so gut und zeichnet mal eine Ladekurve mit folgender App auf: Charge Monitor – Apps bei Google Play
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markus.e schrieb:So wie ich die Sache sehe , scheint der Akku wirklich gut zu laufen . Die Kamera scheint auch ganz oben mit zu spielen .
Was mich mal brennend intressiert , wie läuft es mit Android Auto ? . Ich bin vom S20 Ultra zu 14 Pro Max gewechselt , weil ich mit Android Auto ständig Schwierigkeiten mit unterschiedlichen Lautstärken hatte ( Ansagen Google Maps , Musik , Spotify ) . Android war zu leise bzw. extreme Unterschiede zwischen Radio/ Audio und Android . Bei Carplay top . Ich werde aber mit Apple nicht glücklich
Das wir sollte durch ich ersetzt werden, da niemand im Ansatz solche Werte hat, mit dem S22U. Selbst ohne Sim und nur im Wlan Netzwerk wäre so ein Wert nur mit Youtube zu erreichen.every17 schrieb:Aber ist egal, ihr habt recht.
Wir sind lügende Spinner, die das Smartphone nur offline nutzen.
Selbst damit kaum möglich und selbst wenn ein ziemlich nutzloser Vergleich.Ati1975 schrieb:Warum seid ihr eigentlich alle so aggresiv? Er nutzt ja auch 60 HZ und den Energiesparmodus.
In diesem Raum wo er sitzt hören sich alle Mikrofonaufnahmen schlecht an und er spielt ein Messevideo um die Lautsprecher zu testen.markus.e schrieb:Wie sind die Lautsprecher . Im Netz werden sie im englischsprachigen Raum mit "fast" so gut wie 14 pro Max verglichen . Technikfaultier auf Youtube schreibt blechern .
AOK schrieb:Porsche Connect App installiert?
War bei mir der Akku Killer
Bei Porsche verbraucht halt nicht nur das Auto viel Sprit991driver schrieb:My Porsche tatsächlich...