M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
@Eddi-35 mit der neuen Zylinderabschaltung geht das aber auch um Sprit zu "sparen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dazu nen neuen Tipp ausm XDA Forum. "Über USB installierte Apps prüfen" in den Entwicklereinstellungen ausschalten. Ist ein bisschen unter dem USB-Debugging-Schalter. Dann die Daten von GSam löschen, GSam de- und neuinstallieren, ADB Rechte neu vergeben. Seitdem stürzt es bei mir auch nicht mehr ab.Irontiger schrieb:Habe wieder GSam installiert und via ADB freigeschaltet. Nach einem Neustart vom S23U stürzt die App jetzt beim Start direkt ab. Daten löschen half nicht, nur deinstallieren und neu installieren. Habt ihr das Problem auch? Hätte gerne die genauere Statistik von GSam.
SgtChrischi schrieb:Akku auf 100% laden, Kabel entfernen und dann direkt GSam öffnen, dann geht's. Zumindest bis 50% Akku, irgendwann darunter fängts dann wieder an abzustürzen. Ist leider so seit A13, ist bei BBS nicht anders.
100 Prozent Zustimmung meinerseits.Ash_Ketchum schrieb:So ich melde mich nochmal kurz hier, so oft bin ich gar nicht unterwegs in diesem Akkuthread weil es kaum schlechte Sachen zu berichten gibt.
Nach wie vor eine perfekte Laufzeit bisher für mich. Es ist halt Fakt das dass Handy mit meinem Nutzungsverhalten wie beim S22 Ultra 3 Mal länger aushalt als das S22 Ultra ..
Mit dem S23 Ultra schaffe ich fast 3 Tage Laufzeit mit 7 bis 9 Stunden DOT.
Die Nutzung ist dieselbe wie bei meinem S22u und das hat nicht Mal 1 Tag nach 5h dot ausgehalten.
Samsung hat hier ein absolutes high end Smartphone abgeliefert das mich lange begleiten wird.
Kurz zum Emulator gaming: butterweiches gameplay. Jedes ps2 Game sowie Nintendo switch Game laufen flüssig wie wenn man Schokolade schmelzen würde, ein traum der wahr geworden ist
Eddi-35 schrieb:Die Laufzeit beim S23U ist auch ohne Light Modus und reduzieren der Bildschirmauflösung Top.