Applebred
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
@Goku1992 Bin mit der Laufzeit auch sehr zufrieden, auch mit allem anderen am Smartphone! Für mich ist es das beste Gesamtpaket auf dem Markt. Das war beim S22U anders, das ging schnell wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irontiger schrieb:...
Meine Fragen zum Thema Akku:
- Wo finde ich in OneUI 5.1 jetzt die Akku Optimierung von Android? Die war mal bei Apps unter speziellen Zugriff. Geht das jetzt nur noch in der App Liste - > app wählen - > Akku (optimiert, nicht optimiert, eingeschränkt)?
...
ja habe ich in der Tat gemacht, aber nicht gelöscht sondern Deaktiviert und es bleibt deaktivierta2k2013 schrieb:hast du mittlerweile mit adb control gearbeitet?
Meinst du von der Akkuzeita2k2013 schrieb:Okay, meine Erfahrung ist es kein Unterschied, ob deaktiviert oder nicht
Bei GSam in den Einstellungen ganz unten auf "Disable Battery Optimization". Vom System selbst aus kommt man da nicht mehr hin.Irontiger schrieb:Hätte hier noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß&Danke
IT
Frage ist ob deaktiviert zu deinstalliert einen Unterschied machtApplebred schrieb:deinstalliert
Das werde ich auch so machen.Applebred schrieb:Werde es 4-5 Jahre behalten