MSI-MATZE
Stamm-User
- 365
Obwohl laut Statistik nur 2,3% zieht außer es läuft im Hintergrund irgendwie was mit dem vpn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein werden sie nicht, habe brave gelöscht und vpn auch mal ausgeschaltet.Ben Dänner schrieb:Da werden mit Mühe kostenfrei mehrere Lösungsansätze auf dem Silbertablett angeboten und von dir gekonnt wegignoriert.
Ben Dänner schrieb:@MSI-MATZE. Ich musste kurz bei dem zweiten Satz in #957 schmunzeln. Naja was soll man dazu sagen. Es wirkt als wolltest du Beiträge wie #944 mit Absicht überlesen.
Da werden mit Mühe kostenfrei mehrere Lösungsansätze auf dem Silbertablett angeboten und von dir gekonnt wegignoriert.
Du kannst die Browser noch und nöcher tauschen, die Probleme liegen woanders.
Btw. habe ich auch permanent einen VPN aktiviert, 66% Akku, 23h seit dem letztem Laden und 3h51 SOT.
Naja mehr Hilfe kann ich nicht anbieten und klinke mich bei dem Problemfall aus.
Höchstens 2h Telefonie.Rintenfinten schrieb:wieviel Telefonier-Zeit mit ausgeschaltetem Display ist denn dabei gewesen?
Ben Dänner schrieb:63 im tiefen Standby