Realdeal0815
Erfahrenes Mitglied
- 892
Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSI-MATZE schrieb:Für das Laden über Nacht, dürfte mit dieser Routine eigentlich kein Problem mehr sein
die 100% sind nur ein Richtwert, kann natürlich beliebig eingestellt werden 90 oder 95%
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wichtig ist noch das die Routine nicht rückgängig gemacht wird, sonnst wenn es auf 99% Akku
kommt wie im Beispiel lädt der Akku ja wieder auf 100%
man könnte sich noch eine Routine bauen z.b wenn Wecker klingelt Akkuschützen wieder auf Aus.
KiXTeR schrieb:Und die Akkus werden doch sowieso nur zwischen 5-90% geladen was bei euch als Anzeige 0-100% sind.
KiXTeR schrieb:Meine Handys lade ich immer ohne groß darüber nachzudenken und habe mach drei Jahren Nutzung immer noch 75-85% Akku Kapazität
siebun schrieb:@Christian1297 Gehe ich Recht in der Annahme, dass wir über Lithium-Ionen-Akkus sprechen? Im Smartphone wie im E-Auto und im E-Bike wird die gleiche Akku-Technologie benutzt. Welchem Autofahrer/Fahrradfahrer will man sagen, er dürfe seinen Akku nur zu 80% laden und müsste bei 30% Schluss machen? Hört sich doch eher weltfremd an. Also mein Fahrrad/Auto wird zu 100% aufgeladen und wenn nötig geht es bis auf 10% runter.
Und genauso läuft es mit dem Smartphone!
Realdeal0815 schrieb:@siebun wie lange halten denn so Akkus in E-Autos? Ich hab ja noch n dirty Diesel
siebun schrieb:@Christian1297... Welchem Autofahrer/Fahrradfahrer will man sagen, er dürfe seinen Akku nur zu 80% laden und müsste bei 30% Schluss machen? Hört sich doch eher weltfremd an. ...