P
Paintball75
Stamm-User
- 844
@Tomatenkoenig Ich hatte vor ein paar Tagen mehr Akjuverbrauch.Jetzt bekomme ich das ding nicht leer über den Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sein, dass Samsung im Hintergrund organisiert und sich auf das Verbraucherverhalten einstellt.Paintball75 schrieb:@Tomatenkoenig Ich hatte vor ein paar Tagen mehr Akjuverbrauch.Jetzt bekomme ich das ding nicht leer über den Tag.
Da hast du leider recht, ggf musst du da mal eins der Akku-Analyse Tools nutzen. Da gibt es ja so einige wie AccuBattery etcTomatenkoenig schrieb:Nur man kann halt schwer einsehen, welche Drittanbieter das sind. Die Akkuverbrauchsaufgliederung im One UI Menu hilft da nicht weiter.
MartinRo schrieb:Man erkauft sich die Freiheit in Android halt mit genau solchen Problemen. Sowas gibt es natürlich im Apple Kosmos nicht so extrem, weil da alles dicht ist. Aber eben halt auch keinerlei Individualität (nicht mal einen anderen Browser)