iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt jemand im Samsung s23 ultra forumPaintball75 schrieb:Normal mag ich Compurerbild nicht.Aber da hat Samsung appel vom ersten gehauen
Anhang anzeigen 1061130
Hab ich. 30 Minuten bevor der Wecker klingelt wird Akku schützen ausgeschaltet und wenn der Wecker klingelt ist das Handy dann pünktlich voll.MSI-MATZE schrieb:man könnte sich noch eine Routine bauen z.b wenn Wecker klingelt Akkuschützen wieder auf Aus.
Man nimmt als Bedingung quasi die Benachrichtigung, die exakt 30 Minuten vor der Weckzeit von der Uhr ausgegeben wird.SgtChrischi schrieb:Ich hab eine Routine, die Akku schützen von 15:00 bis 10:00 Uhr des Folgetages aktiviert. Gut für Tage an denen ich Spätschicht oder frei habe. Sollte ich früher aufstehen, hab ich eine zweite Routine, die "Akku schützen" genau 30 Minuten vor dem Wecker ausschaltet (siehe Screenshot). Die 30 Minuten reichen dann, um von 85% bis 100% zu laden.
Das bringt den Vorteil das du das lade kabel über Nacht drann lassen kannst, ohne wieder auf die 100% zu laden.AndroidSwitcher schrieb:Das Handy wird geladen, bis auf 100%, wenn es das erreicht hat, wird Akku schützen aktiviert, welches den Akku nur bis 85% laden lässt.
Aber das ist in dem Fall egal, weil wir dann schon über 85% sind.
Bei mir sind es 4% gewesen mit der selben Zeit heute nacht wie du.bastel.78 schrieb:Standby über Nacht 2% verloren,Wlan/Daten aus.
Super