Feggx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
@romeon Von solchen Werten bin ich mit meinem Gerät weit entfernt das ist schon echt beeindruckend! Aber ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimmt doch was nicht... Habe bei 1std Screen On Time noch ca. 90%991driver schrieb:Fast ausnahmslos wird die Akkulaufzeit gelobt, allerdings bin ich nicht so begeistert.
Wenn man das Gerät entsprechend nutzt, dann ist es zwar OK, aber nicht wirklich super gut.
Komme vom IP14 Pro Max, der Standby Verbrauch ist sicherlich vergleichbar, aber während der Nutzung liegt das IP meiner Meinung nach vorne.
Hier mal mein Verbrauch von heute Vormittag:
Anhang anzeigen 1057077
Ja Light ist an. Sonst aber nichts. Habe mittlerweile bessere Werte. Wie gesagt, nach ca. 10-14 Tagen optimiert sich alles viel viel besser. Obwohl die HUK App (Telematik Sensor für das Auto) viel verbraucht. Vielleicht ist es nicht mit dem iPhone vergleichbar, aber wenn man vom s22 U kommt, dann ist es ein Traum. Ganz ehrlich, 2 Tage "Muss" es nicht halten. Ich bin dauernutzer... aber es hält Locker 1 Tag. Bei 40% hatte ich früher Angst raus zugehen. Mit 28% jetzt fahre ich noch zum Fitnesstudio für 2 Std / Youtube Music und Twitter nebenbei dauernd... gaaanz easy.iamnotkurtcobain schrieb:@dvt91 und noch 50% Akku übrig . Genial. Hast du den light mode aktiviet?