tronix84
Dauer-User
- 1.261
Bin auch hochzufrieden… Heute 4h DoT und immer noch 48% Akku. Von den 4 Stunden waren 2 Stunden Autofahrt mit Google Maps inkl. GPS & BT Streaming & 5G…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn das für ein Vergleich? Ziehst du mit dem Auto auch durchgehend einen Anhänger, nur weil dein 500PS eine Anhängerkupplung hat und die Möglichkeit besteht? Hast du immer einen Jetbag im Alltag drauf, nur weil er beim Auto mit dabei war?riesjo schrieb:Jockfdas pasd
Ich hab mir ein Auto gekauft mit 500 ps! Der spritverbrauch ist mega ! Meine Klimaanlage habe ich ausgebaut, Radio auch ( zu viel Gewicht) es gibt nur ein Fahrersitz , der rest ist draußen. Bin damit 1500 km weit gefahren! Ein Teil der Strecke bin ich mit einem Autoanhänger gefahren.
phone-company schrieb:Akku in den light Modus geschaltet
Nein, alles an ohne irgendwie auf den Akku zu achten. Deshalb war ich ja so verwundert!iamnotkurtcobain schrieb:Super Werte! Nutzt du den Lite Modus?
dvt91 schrieb:Ich fasse mal kurz.
Habe mitte Novemver einen S22 Ultra bestellt gehabt.
Offtopic"
Der einzige Kaufgrund war wirklich Samsung Dex, obwohl ich vorher wusste, dass die Akkulaufzeit nichtso toll war und das Gerät heiß wurde. Weil ich viel Reise und keine Lust hatte immer einen Laptop mitzuschleppen. Es hat 3 Wochen in Istanbul super Dienste geleistet! (Eigene Wohnung, Maus, Tastatur, USB C Hub vorhanden)."
Ich war mit dem S22 Ultra zufrieden, konnte es nicht lassen upzugraden.
Ich habe heute intensiv Twitter benutzt, meistens Videos geschaut (Nachrichten aus dem Erdbeben Gebiet) Youtube war dauerhaft im 4G Modus aktiv. Ich war 50% der Zeit draußen und die anderen 50% im WLAN.
Screen On Time über 5 Stunden. Vor über 20 Std vollgeladen. Über Nacht nichts runtergeschraubt. Also WLAN, Mobile Daten, Standortdienste, Bluetooth permanent mit der Watch verbunden. Auch während der Fahrt permanent mit dem Sensor von Huk verbunden zwecks günstige Haftpflichtversicherung.
Eingestellt habe ich auch noch garnichts. Also optimiert... bin jetzt gerade erst ins Forum gekommen und möchte mal schauen, was man so alles einstellen sollte.
Mein s22 Ultra wäre jetzt safe bei 10-15%.
FHD Betrieb sehe ich gerade.
1-120 Hz eingestellt.