marcodj
Ikone
- 10.716
@iamnotkurtcobain
Bei mir erhitzt sich da gar nichts beim YouTube schauen.
Bei mir erhitzt sich da gar nichts beim YouTube schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du jetzt anstatt 20Std DOT nur noch 19,5Std? Das wäre wirklich tragisch.iamnotkurtcobain schrieb:YouTube ist so eine Müll App... Unglaublich. Wie kann eine simple Video Streaming App die es seit Anbeginn von Android gibt plötzlich so stark das Smartphone erhitzen. Und das bei 480p Videos!
Weil Videodarstellung eine andere Last für den SoC ist als Whatsapp schreiben?iamnotkurtcobain schrieb:YouTube ist so eine Müll App... Unglaublich. Wie kann eine simple Video Streaming App die es seit Anbeginn von Android gibt plötzlich so stark das Smartphone erhitzen. Und das bei 480p Videos!
Nach gut einem Jahr? Nein, das ist nicht normal.Ash_Ketchum schrieb:kann sein das der Akku schon was abbekommen hat was wohl normal ist...
Sehr interessant, gibt es für diese These irgendwelche Studien die das belegen?marcodj schrieb:@Ash_Ketchum
Immer wieder faszinierend.
Wahrscheinlich macht man sich den Akku eher durch ständiges nachladen kaputt als einfach mal bis 100% und nur alle 2 Tage aufzuladen.
Ich komme da leider nicht weiter. Ich habe nun mal die Routine wie folgt geändert:Dad schrieb:Die Routine scheint zu funktionieren, denn die Ladung hört wirklich bei 85% auf.
Es gibt aber noch einen Schönheitsfehler, denn sobald der Akkustand auf 84% sinkt, fängt die Ladung wieder bis zu 85% an. Man müsste also noch eine Art Hysterese in die Routine einbauen d.h. das ein erneutes Laden erst wieder bei wesentlich weniger Akkustand anfängt, so lange das Kabel noch angeschlossen ist. Daher habe ich jetzt standardmäßig in den Einstellung zusätzlich den Akkuschutz auf 80% aktiviert, in der Hoffnung das die Routine diesen Schutz zu Anfangs deaktiviert.
Ich berichte was rauskommt.
Natürlich nicht. Deswegen schrieb ich ja auch "Wahrscheinlich"emjay99 schrieb:Sehr interessant, gibt es für diese These irgendwelche Studien die das belegen?