hysterix
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Scheiß handy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das S22U ist in dem von mir oberhalb verlinkten Battery Drain Testvideo ebenfalls dabei.Maxi_90 schrieb:Akkulaufzeit bei selber Nutzung
Natürlich sagt das nichts über den Alltag aus.Maxi_90 schrieb:Da "glaube" ich den Usern hier mehr über deren persönlichen Eindruck.
Ich finde, der 8Gen2 hat nicht nur einen Schritt nach vorne gemacht. Im Gegensatz zum Exynos S22U sind das für mich in Sachen Performance und Akku Welten...Und ich hatte bis auf ein paar Ausnahmen absolut keine Probleme mit meinen S22U und ich zocke auch nicht. Von daher bin ich diesem "Hype" wegen Snapdragon jetzt nicht so mitgegangen. Ich habe mir natürlich hier und da verbesserungen erhofft aber was ich nun erlebe ist wie von einer anderen Welt...ein komplett anderes Gerät... aber so ist das, wenn man jahrelang nur noch den Exynos hatte. Man weiß garnicht, was da draußen so abgehtMaxi_90 schrieb:Wenn der SD wirklich nochmal nenn Schritt nach vorne gemacht