iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, habe mal die Sachen von deinen Screenshots deaktiviert!MSI-MATZE schrieb:Ohh da läuft ja ein Haufen zeug mit, das frisst Akku meta Service kommt von Facebook tiktok oder instagram.
Smart Vorschläge, Geräte in der Nähe
Suche nach Geräte in der Nähe.
Find my mobile
Samsung health
Samsung wallet
Find my mobile
Samsung Pass
Ohje das frisst Akku. Weil es ständig im Hintergrund mit läuft.
Da empfehle ich das Programm ADB App control.
Und die Sachen damit alle zu deaktivieren.
Das gute, man kann damit auch alles wieder aktivieren falls man doch was benötigt oder was nicht funktioniert wie erwartet.
Es ist eine sichere Sache und arbeite selbst mit dem Programm oft bei jedem Gerät.
So konnte ich bei meinem xiamio tab 6 pro was es nur in China zu kaufen gibt die ganzen China Apps mit entfernen.
Und RAM plus WLAN scan Bluetooth Scan sollte man auch aus schalten oder Drucker Dienste, laufen auch oft im Hintergrund mit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1190216
Anhang anzeigen 1190217
Anhang anzeigen 1190219
ADB AppControl
ja das ist korrekt, die Dienste die bei mir deaktiviert sind, sind meine persönlichen dienste die ich nicht benötige.Toronto schrieb:Ich würde einfach nahelegen, Dienste gezielt zu deaktivieren
Ernsthaft? Darüber beschwert du dich? Bei 4h10min SOT noch 73% Restakku...ist doch mega. Das habe ich noch nie gehabt und werde es nie so zu sehen bekommen.iamnotkurtcobain schrieb:So sieht's momentan bei mir aus nachdem ich unnötige Apps und Dienste deinstalliert bzw. deaktiviert hab (meta Zeugs und Bixby Blödsinn z.B.)