J
josifi
Gast
josifi schrieb:@theking25
Ich werde jetzt mal genau den Standby-Verbrauch beobachten
Bei aktivem AOD und WLAN an etwa ein Prozent/Stunde.
Wie vorher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:@theking25
Ich werde jetzt mal genau den Standby-Verbrauch beobachten
M--G schrieb:Also ich merke auch keinen Unterschied.
Immer wieder lustig wie es nach jedem Update, User gibt die sagen, die Laufzeit wäre schlechter oder besser geworden.
Einbildung ist auch ne Bildung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was soll uns dein Screenshot zeigen?
Du zeigst nicht mal den Verbrauch von den Apps, also ist dein Screenshot überhaupt nicht Aussagekräftig.
Beispiele?KarlIP schrieb:Denn jeder, der eben keine supertolle Laufzeit hat oder tatsächlich nach einem Update eine Abnahme der Laufzeit feststellt, wird hier nur als DAU bezeichnet und herzhaft belacht!
oder evtl. an einer App, die jetzt evtl. Probleme macht. Wenn es ein generelles Problem mit dem Update gäbe, hätten es alle. Es wird irgend etwas in deiner speziellen Konfiguration sein.KarlIP schrieb:[]... dann liegt das nicht an irgendeinem ominösem Hintergrundprozess, der durch meine "fehlerhafte" Benutzung ausgelöst wurde, sondern (für mich und einige andere hier) ganz offensichtlich an dem letzten Update!...
Hast du für so eine Behauptung auch Belege?hamad138 schrieb:Auch schlechter hier, war zu erwarten, S24 Ultra ist draußen
Was meinst du damit?romeon schrieb:weltfremde Akkustatistik