5
558958
Gast
Dann sollte laden bis 80% mit Schutz und nachfolgender Kontrolle mit der Ampere App auch reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur, aber oft. Und an genau diesen Orten gab es bisher nie Probleme. Ich habe beide Karten parallel im Xiaomi A2 lite, im A71, im S22U und jetzt im S23U genutzt. Die Probleme treten erst seit September auf, egal ob auf Arbeit oder zu Hause (ca. 6 km Entfernung).junkyde schrieb:War das Gerät denn die ganze Zeit am selben Ort?
Es war bestimmt der Klabautermann, der braucht viel SaftFlashlightfan schrieb:Funktioniert hat ja alles, nur irgendetwas zog wie verrückt am Akku. Ob das eine App, die E-Netz-SIM oder der Klabautermann war, muß ich noch herausfinden.
Die Karte werde ich sicher testen, die deinstallierten Apps vermisse ich aber nicht. Also muß ich sie nicht noch mal installieren.