Tuffikakao
Dauer-User
- 2.613
Ich gehe davon aus das es die 2te SIM ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch es ist am einfachsten bei 100% die Akkuschutz Funktion über eine Routine zu aktivieren. Somit wird nachdem das Smartphone bei 100% ist nicht mehr weiter geladen. Wenn die 100% jetzt um sagen wir mal 01:00 Uhr erreicht werden, dann wird bis zum Wecker der z.B. um 6 Uhr klingelt nicht weiter geladen. Wie viel Prozent verliert das Gerät in diesen 5h im Standby? Im Flugzeugmodus wahrscheinlich 2%. Aber das kann ja jeder für sich selbst testen und entscheiden ob es für ihn schlimm ist mit 98% statt 100% aus dem Haus zu gehen.PrinzessinT schrieb:@SgtChrischi
Kann man nicht über Routine bei Akkuzustand 100% den Akkuschutz aktivieren.
Und das ist sicher? Was sagt den "Ampere" dazu? Bin echt nicht sicher, dass der Stromfluß vollständig unterbrochen wird. Irgendwo muss die Leistung des Nezteils ja bleiben.junkyde schrieb:Ich denke auch es ist am einfachsten bei 100% die Akkuschutz Funktion über eine Routine zu aktivieren. Somit wird nachdem das Smartphone bei 100% ist nicht mehr weiter geladen.