M--G
Enthusiast
- 3.729
@Ash_Ketchum
Du bist eh schon ein spezieller Fall, da du zockst usw.
Du bist eh schon ein spezieller Fall, da du zockst usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WolfgangN-63 schrieb:Das hoffe ich auch. Hast Du eine Idee, was im anderen Fall hier los wäre?
Wie kommst du dazu zu sagen das ich Bullshit erzähle?Ash_Ketchum schrieb:das ist so ein bullshit was manche reden das dass s22 immernoch gut da stehen soll...exynos Fans oder wie?
Der Unterschied liegt darin, dass du nach 4 Jahren mit Ladung auf 100% eben evtl. nur noch maximal 85% laden kannst, wenn du aber nur wenn nötig bis 100% lädst schont es den Akku und du kannst auch nach 4 Jahren noch mehr als 85% laden wenn es nötig istChaosKnight schrieb:Den angeblichen Sinn dahinter verstehe ich zwar aber ob ich jetzt 4 Jahre auf 100% baller und dann nur noch 85% Kapazität habe oder mich direkt von anfang an künstlich beschneiden lasse ist schon nen Unterschied. Ich nehm die 4 Jahre.
Ist es nicht, da eben genau die letzten Prozent "ewig" dauern und daher das Verhältnis zwischen Beanspruchung und Nutzen nicht mehr unbedingt gegeben istmarcodj schrieb:Wahrscheinlich ist das tägliche laden bis 85% schädlicher für den Akku als einfach alle 2 Tage bis 100% zu laden
Das ist halt immer das Argument für 85% laden ich kann diese ganze Akku Guru Geschichten nicht mehr hören. Die ganzen Schnellade Hersteller deren Geräte ich hatte und habe, haben auch nach mehreren Jahren immer noch eine gute Akku Kapazität obwohl so viel "Experten" damals davor gewarnt haben.pleitegeier schrieb:nach 4 Jahren noch mehr als 85% laden
Das ist der Punkt. Es weiß eben keiner deswegen nochmal....Es macht einfach keinen Sinn.pleitegeier schrieb:
Na klar kann das jeder machen wie er will, nur wenn sich hier dann bewußt oder unbewußt beschwert wird das es für den Folgetag nicht langt ist das schon sehr merkwürdig und macht halt keinen Sinn für mich.pleitegeier schrieb:Kann ja jeder machen wie er will