Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@MSI-MATZE mit good gurdians hatte ich bei meinem s23 ultra keine guten Ergebnisse. Waa hast du denn bei deinem s23 ultra so eingestellt mit den Apps? Kannst das Mal zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr...ich hoffe, Samsung belehrt uns nächstes Jahr eines besserenWolfgangN-63 schrieb:@Brasilianer85
Dafür reicht schon das Buzzword "Exynos".
The_Rock01 schrieb:So von mir mal ein Abschluss zum Thema Akku beim S23 ultra, es hat sich nichts geändert.
Lade immer noch alle 2 Tage und bin super zufrieden.
Somit ist für mich jede weitere Diskussion über den akku beendet.
Alles passt.
Offensichtlich nicht verstanden ...Ash_Ketchum schrieb:Da ja der Akku kleiner werden soll
Das hoffe ich auch. Hast Du eine Idee, was im anderen Fall hier los wäre?Brasilianer85 schrieb:ich hoffe, Samsung belehrt uns nächstes Jahr eines besseren
Man kann es nur erahnen aber wäre mit Sicherheit sehr erheiternd aber definitiv nichts, was mich dann tangiert, da ich dieses Mal mit Sicherheit beim S23Ultra bleiben werde...der Platz im S24 Forum ist aber schon reserviertWolfgangN-63 schrieb:Offensichtlich nicht verstanden ...
Das hoffe ich auch. Hast Du eine Idee, was im anderen Fall hier los wäre?
Verbali schrieb:gegen den Exynos haben