Samsung Galaxy S23 Ultra 12+256GB Lavender (TW Spec)

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dir zu TC Spec nicht weiterhelfen.
Aber bei Kaufland muss du immer als erstes schauen, WIE HEIßT der Verkäufer bzw. direkt UNTER dem NAMEN steht IMPRESSUM, da solltest du als gewissenhafter Käufer IMMER bei solchen Portalen, wo jeder Möchtegern Selbstsändiger, der von seiner Garage aus verkauft Sachen anbietet, checken wer ist der Händler(Name, Adresse) und wo liegt das Geschäft von diesem Superduper Händler!
Da siehst du, dass der Händler ein Chinese ist(asiatischer Name) und der Sitz des Geschäfts ist die griechisch-türkische Insel Zypern, wahrscheinlich um den deutschen Fiskus zu umgehen.
Ohne weiterzuschauen, wirst du lange auf dein wahrscheinlich nicht deutsches Gerät warten müssen bis du es in den Händen hältst.

• Danke
Reaktionen: maik005, Leemaxx und WolfgangN-63
Ich würde hier auch die Finger davon lassen und von einem Kauf abraten.

• Danke
Reaktionen: maik005, Leemaxx und WolfgangN-63
@aushilfsbremer
Lass die Finger davon.
Das Telefon was dort steht gibt es überhaupt nicht. So ein Telefon wurde nie von Samsung produziert.

• Danke
Reaktionen: marcodj, W113 und WolfgangN-63
@Jakarinato
Und seriös teuer...

Warum denn so kompliziert, jeder kennt doch die Preissuchmaschine idealo.de, einfach dort schauen.
Bei Alternate einem guten Händler mit Sitz in Deutschland in Lavender für 1066€.
Die 60 bis 70 Euro Aufpreis würde ich zahlen, für die Gewissheit ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät zu bekommen.
Bei dem Gerät auf Zypern ist auch die Frage, ob alle LTE und 5G Frequenzen für Deutschland dabei sind, kann sein, dass bestimmte Frequenzen fehlen, weil sie in Zypern oder China einfach nicht genutzt werden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 523099, bastel.78, WolfgangN-63 und 2 andere
@mayday7
1066€ kurz vor Marktstart vom 24er?
Wenn man etwas bei Kleinanzeigen schaut findet man neue S23U für 800-850€, neu und mit Rechnung.
Gut bei der Farbe wird man eventuell etwas länger schauen müssen, aber um die 1000€ für das S23U zu zahlen halte ich für Quatsch...

• Danke
Reaktionen: bastel.78 und 558958
Haben nicht nur die 512 GB Versionen 12 GB ?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, W113 und WolfgangN-63
@Harald01 richtig

• Danke
Reaktionen: W113 und WolfgangN-63
DaniellSan schrieb:
@mayday7
1066€ kurz vor Marktstart vom 24er?
Wenn man etwas bei Kleinanzeigen schaut findet man neue S23U für 800-850€, neu und mit Rechnung.
Gut bei der Farbe wird man eventuell etwas länger schauen müssen, aber um die 1000€ für das S23U zu zahlen halte ich für Quatsch...
Wenn jemand heute ein Top Smartphone haben will, macht mit dem s23 ultra nichts falsch.
Wenn man warten kann, ist das was anderes. Aber der Nutzer hätte jetzt nicht gepostet, wenn er hätte warten können. Jeder weiß, dass im Januar die neuen Modelle vorgestellt werden.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@mayday7
Es war auf den Preis bezogen...

Harald01 schrieb:
Haben nicht nur die 512 GB Versionen 12 GB ?
Ja , deswegen sagte ich ja da es so ein Telefon nicht gibt, bzw. es von Samsung nie Produziert wurde 😁

• Danke
Reaktionen: W113, WolfgangN-63 und Harald01
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Leemaxx - Grund: Leemaxx
  • Danke
Reaktionen: Albero und Tuffikakao
@Leemaxx
Das ist merkwürdig.

Danke für die Antworten
Hat jemand eine Antwort wegen dem TW SPEC? Über Google ist nichts zufriendenstellendes dazu zu erfahren

Tuffikakao schrieb:
Das Telefon was dort steht gibt es überhaupt nicht. So ein Telefon wurde nie von Samsung produziert.
Wie kommst du darauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aushilfsbremer schrieb:
Hat jemand eine Antwort wegen dem TW SPEC?
Bestimmt ein Modell für Taiwan.
Also kein EU Gerät.
Keine Herstellergarantie in der EU.
Keine Reparaturen oder Support von Samsung.

Kurz gesagt, nicht kaufen, egal wie günstig.

• Danke
@maik005 dein ernst? Ist Samsung da so kleinlich?
Ein iPhone kauft ich mir und habe überall auf der Welt damit Garantie...

• Danke
Reaktionen: Scum
@DaniellSan
Ja und beim iPhone wäre ich mir da auch nicht so sicher.

Aber ja, Samsung gibt Garantie nur in der Region, in der das Gerät von Samsung verkauft wurde.
Auch bei Reparaturen ist es so und da noch verständlicher, da unterschiedliche Modelle auch andere Hardware verbaut haben.

• Danke
@maik005 doch, habe schon mein iPhone im Store in New York getauscht

• Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.