Samsung Care+ fürs Galaxy S23 Ultra nachträglich buchen möglich?

  • 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dennis46419

Dauer-User
963
Nabend, ich habe beim bestellen des S23 Ultra vergessen das Care+ abzuschließen. Kann ich das im Nachhinein noch dazu buchen so wie bei Apple? Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Liebe Grüße und vielen Dank.
 
Das kostet doch. Würde ich nicht machen.
 
Ich nutze Handys meist ohne Hülle. Ist auch fast immer gut gegangen bis vor 2 Wochen das ist mein Pixel 7 Pro gefallen. Front war zwar unbeschädigt aber die Rückseite gesprungen. Somit der Wiederverkaufswert drastisch gesunken. Mir der Care+ wäre es kein Problem gewesen.

Aber deine Antwort hilft mir leider nicht weiter
@agarius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dankeschön das ist ja ärgerlich. Naja habe sowas auch nicht gebraucht kannte es von Apple damals und es kam mir heute in den Sinn. Meine Frau hat das bei ihrem z flip4 gratis dabei bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Samsung Chat war noch jemand erreichbar und er hat gesagt das man es im Nachhinein noch buchen kann. Anbei ein Screenshot. Werde Montag dort anrufen und mich dann hier nochmals melden. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-201346.png
    Screenshot_20230204-201346.png
    218,7 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach das. Wäre sicher auch für anderen User interessant. Immerhin kann perse ein Ultra ein 1500€ Loch erzeugen.😜
 
Ich meine es geht doch bis 30 Tage nach dem Kauf einfach in die Samsung App rein gucken
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Mein Handy ist leider noch nicht da. Kann gerne jemand für mich machen 👍
 
dennis46419 schrieb:
ist mein Pixel 7 Pro gefallen... Mir der Care+ wäre es kein Problem gewesen...
Samsungs Care+ deckt Pixel Schäden ab 🤔

Ganz abgesehen davon hat auch Care+ einen Selbstbehalt. Dürfte 69€ beim S23U sein... Gerade kleine Schäden kann man oft im Handyladen ums Eck günstiger reparieren lassen... Persönlich hab ich aber in 20j Smartphone kein einziges Phone selbst geschrottet, daher wären Versicherungen für mich sowieso ein ziemliches Verlustgeschäft 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815
Care+
Das ist ziemlich undurchsichtig.
Einige schreiben, es ginge in der MembersApp, andere behaupten, es ginge nur bei Kauf im Onlineshop von Samsung und wieder andere wollen es sogar nachträglich gemacht haben.

Scheint wohl bei der Alliance abgewickelt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennis46419 schrieb:
Ich nutze Handys meist ohne Hülle. Ist auch fast immer gut gegangen bis vor 2 Wochen das ist mein Pixel 7 Pro gefallen. Front war zwar unbeschädigt aber die Rückseite gesprungen. Somit der Wiederverkaufswert drastisch gesunken. Mir der Care+ wäre es kein Problem gewesen.

Aber deine Antwort hilft mir leider nicht weiter
@agarius


Hab bei Samsung care nach gelesen.
Schäden die die Funktion nicht beeinträchtigen werden nicht repariert. Also bei optische Mängel nach Sturz gibts nix.
Also ist eigentlich nur Display Schaden gedeckt.
 
Mir hat der Chat gesagt, es ginge ausschließlich bei Onlinekauf und nicht nachträglich... selbst wenn das Ultra noch nicht geliefert ist :-(
 
Ja nun komme ich mir doch etwas verarscht vor. Erst heißt es ja dann wieder nein. Nun nochmals telefonisch mit dem Service gesprochen keine Chance. Soll das Handy zurückschicken und neu bestellen mit Care+ sowas habe ich ja noch nie erlebt. Hätte ich direkt diese Aussage bekommen hätte ich das Handy ohne öffnen retourniet oder die Annahme verweigert. Jetzt steh ich da. Mal gucken neu bestellen möchte ich eigentlich nicht. Hab es schon eingerichtet etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230207_193624_Gmail.jpg
    Screenshot_20230207_193624_Gmail.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 177
Mach dich nicht verrückt...du wirst auch ohne klar kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@dennis46419 Die Verwirrung entsteht vielleicht, weil es in einigen Ländern tatsächlich geht, Care+ bis zu 60 Tage nach Kauf noch zu buchen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230208_115020_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230208_115020_Samsung Internet.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Trotzdem ärgerlich.
 
@dennis46419 Kann man so und so sehen. Meist verdient ausschließlich der Hersteller/Versicherungsgeber daran. Otto Normal ist eher der Abgezogene. Nimm das Geld von Care+, lege es monatlich auf die Seite und du bist mindestens genauso gut geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
65 Euro was soll ich damit reparieren lassen nen Knopf 🤣🤣 ach ist auch egal kam immer gut ohne aus. Bin wohl noch geschockt vom Pixel 7 pro als es auf dem Boden gelandet ist. Ist mir davor ja auch noch nie passiert. Das Ding war halt übelst rutschig ohne Hülle.

Habe es ja nicht mal fallen lassen. Beim Geld abheben hab ich es auf der kleinen Fläche abgelegt als ich die Karte eingesteckt habe hörte ich nur bum und es lag auf den Fliesen der Bank 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 Vielleicht kaufste dir für 65 € einfach mal ne Hülle. Bissi Grip ist nicht verkehrt, wie du merkst.
 
Hab ich diesmal sogar gemacht 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
493
maik005
maik005
D
Antworten
3
Aufrufe
229
Deav85
D
S
Antworten
10
Aufrufe
1.491
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten