Samsung Browser stellt Seiten falsch dar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emjay99

emjay99

Dauer-User
3.083
Seit heute macht mein Samsung Browser Schwierigkeiten. Webseiten bzw. deren Schriftgröße sind plötzlich sehr klein, oder andere werden extrem groß dargestellt. Global kann ich das nicht so ändern, daß alles wieder passt. Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Ich vermute mal du weißt, dass man die Textgröße einstellen kann. Aber wenn sie mal größer und mal kleiner ist, das ist das vermutlich eh nicht die Lösung deines Problems.

Bei mir ist bisher alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich. Man kann sowohl den Zoom, als auch die Textgröße einstellen. Es funktioniert dann auf der entsprechenden Seite, aber bei anderen einigen Seiten geht das irgendwie nicht richtig und es verstellt sich dann wieder bei den zuvor eingestellten Seiten. Bis gestern lief alles normal. Habe ja nichts geändert und ein Update des Browsers gab es auch nicht.

Hast du eine Systemschriftart für die Webseiten festgelegt? Vielleicht liegt es daran?
Einstellungen /Labs /

@emjay99 zufällig hier Desktop eingestellt?
Screenshot_20230704_172341_Samsung Internet.jpg

Nein, nichts verändert. In dem Menue war ich heute zum 1. mal, weil immer alles gepasst hat

Wenn nicht lösche mal den Cache in den Appeinstellungen + Neustart des Smartphones

Welche Seite betrifft es denn zB, ein Screenshot wäre vllt auch praktisch.

• Danke
Reaktionen: AL66
Wollte ich auch grade vorschlagen 👍🏼

Hab jetzt beim Webseiten zoom den Haken aktiviert: nur bei diesem Tab anwenden und danach die betreffenden Seiten per Hand auf die richtige Größe gezogen. Jetzt passt es wieder. Echt nervig sowas. Danke für die Hilfe 👍

• Danke
Reaktionen: romeon und WolfgangN-63