Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisst ja nicht, dass existierende Codes nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj Hatte dort auch nachgefragt, weil der Code nicht mehr erkannt wurde, dort sagte man mir, Aktion beendet.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
Same @Hommy und @Sapro26
Habe gerade auch zuerst mit dem Chat gesprochen und danach extra nochmal angerufen, weil ich wirklich sichergehen wollte ob jeder dasselbe sagt. Von beiden Seiten wurde mir gesagt, dass es keine Gutscheine mehr für die Buds gibt und die vorhandenen auch nicht mehr funktionieren. Die Aktion wurde beendet. Ich hatte selbst noch einen Gutschein für die Buds und der funktioniert auch nicht mehr. Momentan gibt es die Buds nur zu den neuen Galaxy Book3 dazu.

@BabyNinja vor 15 min ging es bei mir

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und marcodj
Hatte gerade auch nochmal Kontakt mit dem Samsung-Chat. Die Aussage ist, dass die Aktion beendet ist. Die Buds wären ausverkauft. Womit vermutlich eher das Kontingent (kostenloser Buds) gemeint ist. Man kann sie nämlich noch immer bestellen und der Versand wird mit dem 06.02.23 angegeben.

@almaz98 Echt jetzt? Bei mir nicht! Der Mensch am Telefon meinte, dass die ganzen Codes hinfällig seien, oder spätestens beim checkout an der Kasse die Buds wieder entfernt werden...

Schade, hätte zu gerne auch einen bekommen, naja ...

Musste meine Bestellung stornieren da ich doch eine andere Farbehaben wollte... und jetzt geht der Code für die Buds nicht mehr .

Ein bereits eingelöster Code funktioniert nie 2mal.

Oder hattest du einen neuen Code?

ich hatte ja nur einen Code

Hat noch wer einen Code, den er nicht mehr braucht?

Hätte auch noch gerne einen für meinen Mann.

Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, vielleicht mag ja jemand diesen:
15% Code für alle Smartwatches und Galaxy Buds: GALAXYECODE15 (gültig bis 30. Juni)
(Der war bei meinem heute gelieferten Ultra dabei)

@Juudy ultra schon erhalten? 256, 512 oder 1TB version?

@Craimer
Ja, 🤩
512GB
Version 256 GB kann man gar nicht bestellen. Man bekommt 512 zum Preis vom 256.

Zuletzt bearbeitet:
@Chopper2401 War gestern selbst auf der Suche, nachdem ich meine Code vergeben hatte. Sorry.

Ich würde auch einen Code für die buds nehmen habe hier im Forum schon oft mit cb ausgeholfen vielleicht kann mir diesmal ja jemand helfen. Muss auch nicht umsonst sein. Gerne bei mir via PN melden.

Codes sind alle raus hab gerade Bestellt die Aktion und die Kontingente sind aufgebraucht bei Samsung im Shop nur noch mit Tarif gehen diese .

Dann kann ja hier eigentlich geschlossen werden.

jo kann ja bei mydealz weiter gebettelt werden..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

offz. von der samsung livedeal seite:

Der Galaxy S23-LiveDeal aus der Show ist bereits ausverkauft, Wahnsinn! Die Modelle der Galaxy S23-Serie sind aber natürlich weiterhin vorbestellbar und du kannst dir aktuell den doppelten Speicher und bis zu 150€ Tauschprämie beim Eintausch eines Altgerätes sichern.¹

Beim Galaxy Book3 kannst du dir bei Vorbestellung das Speicher-Upgrade, bis zu 100€ Tauschprämie bei Eintausch eines Altgerätes, die Galaxy Buds2 in deiner Lieblingsfarbe sowie 10% Rabatt on top mit dem Gutscheincode LIVEDEALGB3 sichern.¹

Zuletzt bearbeitet:
E55-GAA6-G62M-FP9G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.