Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcodj Wie mach ich das mit dem clearen?

@Mopp Die Aktion der Buds soll lt. Samsung beendet sein. Die Gutscheine gehen nicht mehr.

@maxiaemp Falls du Edge nutzt kannst du es auch mit einem privaten Browserfenster versuchen. Einfach oben rechts auf die drei Punkte und dann "Neues InPrivate-Fenster"

Hommy schrieb:
@Mopp Die Aktion der Buds soll lt. Samsung beendet sein. Die Gutscheine gehen nicht mehr.
Bei Lily2403 ging es eben noch

Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte okay danke, im moment benutze ich chrom wegen unidays

@Volker2804 Komisch. Ich konnte keinen einlösen...

Zuletzt bearbeitet:
@maxiaemp Dann liegt es daran, bei Unidays oder Corporatebenefits kann man keine Gutscheine einlösen :D-old

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wäre gut zu wissen, ob die Aktion definitv beendet ist. Dann wäre hier kein Streß mehr nötig.

• Danke
Reaktionen: Bote08
Ich würde mich zur Verfügung stellen, es auszuprobieren, mir fehlt leider der Code dazu. 😎

maxiaemp schrieb:
@marcodj Wie mach ich das mit dem clearen?
Der Code von FCK Andi wurde ja auch schon von @Lily2403 eingelöst 😉 siehe Post #140

@EdleRatte Da machen wohl einige was falsch 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@marcodj es hätte auch bei mir geklappt der code von andi, ich war nur zu lange im warenkorb und lily war schneller, ich wäre sehr glücklich wenn jmd noch ein code hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja eben👍 es funktioniert noch.

Nur halt anscheinend nicht wenn man das über Unidays oder Corporatebenefits macht. Was hier einige wohl machen.

@marcodj genau, ich hoffe echt das noch ein paar codes kommen. Und ich frage mich woher die codes kommen. Wie die das bekommen haben.

...

Zuletzt bearbeitet:
@almaz98 Die kommen von dem Galaxy Unpacked Event am vergangenen Mittwoch. Da konnt man sich vorher per Email registrieren 😉 wer sich da zb. mit 3 Emailadressen angemeldet hat, bekam dann auch 3 Codes. Die werden also jetzt von den meisten verbraucht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj hab ich auch getan nur keine mail mit dem code bekommen krass..

Also bei mir ging der Code vor ca. 1 Stunde nicht, obwohl ich mich nicht über CB oder Ähnliches angemeldet habe. Samsung darauf kontaktiert, die meinten Aktion beendet. Komisch alles.

@almaz98 Dann würde ich an deiner stelle den Samsung Chat dein Problem erklären. Die werden dir mit Sicherheit einen geben wenn du denen das Problem schilderst.
Oder du kannst nur hoffen das er noch kommt 😉

@Hommy das ist echt alles sehr Merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorgestern bestellt und das S23 Ultra ist vor ein paar minuten angekommen 😍.
Mein Mann möchte nun auch bestellen, aber hätte natürlich auch gern die Buds dazu.
Die hatten mir zwei Mails mit Code für die Buds zugeschickt, aber leider zweimal denselben.
Hat noch jemand einen Code?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit Samsung im Chat gesprochen. Momentan gibt es keine weiteren Gutscheine für die Buds 2. Ob die Aktion noch mal kommt, ist noch nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.