Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über ein Code für die Buds2 Pro sehr freuen.
Als Gegenleistung spendiere ich einen Kasten Bier 🍻

@cop hast du denn einen übrig ?

Hallo zusammen, da ich mein Samsung Konto mit den Reward Punkten nun auch startklar habe, fände ich es super, wenn jemand einen Code für die Buds 2 übrig hätte.
Ich habe als Dankeschön einen 10%-Gutschein, den ich nicht benötige, und/oder einen eCoupon der Deutschen Bahn über 15€, gültig bis 13.2., Fahrkarte muss mindestens 49€ kosten. Und natürlich ein immaterielles Dankeschön. 😊

Hallo, würde mich auch über einen Buds Pro Code sehr freuen! "LivedealS23" habe ich leider verpasst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maxiaemp schrieb:
Hallo, würde mich auch über einen Buds Pro Code sehr freuen! "LivedealS23" habe ich leider verpasst...
Würde auch einen 10% Gutschein nehmen:)

Zuletzt bearbeitet:
@maxiaemp Du hast doch anscheinend schon einen bekommen..

marcodj schrieb:
@maxiaemp @mariusmight ihr habt eine PN von mir😉 alles neue Mitglieder. Ich hoffe meine Codes werden auch zum kaufen benutzt und nicht bei Ebay oder sonst wo verkauft☝

@EdleRatte ja aber der hatte nicht funktioniert, ich hatte ja die ganze zeit mit Marco geschrieben wenn du willst schick ich dir denn aber der klappt leider nicht

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@EdleRatte Ja das stimmt. Der von maxiaemp hat leider nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Habe gerade von Samsung gehört, dass die Buds Aktion aufgebraucht ist. Konnte mit dem Gutscheincode nicht mehr bestellen. Noch jemand das Problem?

• Danke
Reaktionen: maxiaemp
@Hommy ja ich, die hatten mir das auch gesagt. Und die könnten keine neuen Codes verteilen.

@maxiaemp Nein alles gut, wäre nur ganz gut wenn du sowas direkt dabei schreibst, damit hier keine falschen Eindrücke entstehen :D-old

• Danke
Reaktionen: marcodj
@maxiaemp Schade, dann funktioniert anscheinend kein Code mehr für die Buds.

@Hommy das glaub ich auch. Jetzt ist nur die Frage, soll man bestellen und denn doppelten Speicher mit nehmen oder soll man warten ??

Worauf willste noch warten?

@Volker2804 auf eine neue Aktion

E55-GHHF-2G7H-PA77

Noch ein Code für die Buds.

• Danke
Reaktionen: Lily2403
@fck-andi danke dir, aber der hat auch nicht funktioniert:(

@maxiaemp Den Browser Cache mal geleert?

@Jensemann1969 Hi haben Sie noch den Code für die Galaxy Buds 2 Pro übrig? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls jemand noch einen Code für die Galaxy Buds 2 Pro übrig hat und dafür keine Verwendung findet, würde ich mich freuen, wenn ich diesen Code bekommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@fck-andi vielen Lieben Dank, habe deinen Code gerade eingelöst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Schrift normalisiert, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Hat vielleicht noch jemand von euch einen Code für mich übrig?
Ich hätte als Dankeschön noch zwei 10%-Gutscheine übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.