Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank @marcodj

• Danke
Reaktionen: marcodj
Würde mich auch sehr freuen für ein Code für die Buds

Falls jemand noch einen buds Gutschein übrig hat würde echt gerne Bestellen nur mein Code funktioniert nicht leider.. Wäre sehr Dankbar 🙂

Ich werde auch zum Bettler 😂

Hallo, würde mich auch über einen Buds Pro Code sehr freuen! "LivedealS23" habe ich leider verpasst...

//Edit hab einen Code erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj I've already placed there order. Thank you! 🙌🏻

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich würde mich auch über einen Buds Code per PN freuen, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Code freuen.
Mich hat jemand betrogen als ich per PayPal gesendet habe wurde mir ein abgelaufener Code geschickt. Dabei wollte ich nur meiner Frau ein neues Handy gönnen ;)

Ich würde mich auch über ein Code für die Buds2 Pro sehr freuen. Das wäre wirklich lieb. Liebe Grüße Heidi

Hallöchen, bin noch auf der Suche nach einem Gutscheincode, für den allgemeinen Gutscheincode war ich dann doch etwas zu langsam für 😅

Hey, ich bin neu hier :D ich würde mich total über einen Code freuen hab den Livedeals Code leider verpasst. Möchte mein s10 gegen das s23 Ultra eintauschen nach fast 4 Jahren und da würden sich neue Kopfhörer sehr gut machen für den weg zur Arbeit. :) Liebe Grüße

(P.S. würde auch einen Beweis schicken das ich den Code für mich verwendet habe und nicht verkaufe ^-^)

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Buds Code würde ich mich echt freuen, meine alten Kopfhörer sind nämlich gestern kaputt gegangen 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso würde auch Proof schicken, dass ich den Code bei der Bestellung verwendet habe und das nicht verticke wie viele andere 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mich auch über einen Buds Pro Code sehr freuen! "LivedealS23" habe ich leider verpasst...
LG und einen schönen Tag noch :)

Guten Morgen, würde mich auch sehr freuen, wenn einer noch einen Code für die Buds Pro übrig hat. Leider auch verpasst. Danke für eure Bemühungen.

Guten morgen.
Würde mich auch seeehr über einen Code freuen.

Ich habe die Aktion leider nicht mitbekommen.

Wäre super nett.

LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Wenn noch was da ist würde ich auch einen nehmen :)

Würde auch einen screenshot schicken mit meiner Bestellung :)

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj schade :/
Aber trotzdem danke für die Antwort.

Ich warte mal ab vllt bekomme ich ja noch einen.

Ich würde 2x Samsung 10% Gutscheine und 1x 20€ Samsung Rabattcode anbieten im Tausch für einen Buds Code, schreibt mir einfach bei Interesse!

Da mein Gutscheincode rausgeflogen ist bei der Bestellung, hat mich soeben Samsung angerufen. Ich habe neu bestellt und die Dame am Telefon hat mir 2 Gutscheine parallel zugesendet. 10% und ProBuds2

Während des Telefonats neu bestellt. ProBuds2 waren diesmal in der Bestellbestätigung mit bei.
Alte Bestellung musste aber storniert werden.
Naja warte ich eben ein paar Tage länger, hab aber diesmal die Kopfhörer bei :)

Bitte keine PN, ich habe keinen Code übrig!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Jensemann1969 Guten Morgen :) Schon bisschen her, aber wollte mal fragen ob der Code noch zu haben ist. Habe jetzt den Bestellvorgang mit dem S23 Ultra gestartet und da wäre der Code jetzt perfekt. Vielen Dank für deine Antwort im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.