Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte noch jemand einen Code für die Buds 2 Pro entbehren können, ich würde den gerne nehmen. Gerne per PN
Danke euch !! ;)

Ich suche auch noch einen Code für die Buds 2 Pro und wäre echt dankbar, ich kann auch 2x 10% Gutscheine anbieten als kleines Dankeschön. Bussi Jessi

Können die ganzen neuen Mitglieder nicht im Bettelthread bei mydealz bleiben?

• Danke
Reaktionen: Parion und spica
Und welchen Sinn erfüllt sonst dieser Thread hier?
Das sich Alle melden die einen Gutschein haben??

Und ob Neues Mitglied oder nicht ist doch völlig egal. Gleiches Recht für Alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rosha und Maryjane254
@Andi1000 Ja stimmt schon irgendwie, ist halt auffällig dass sich zuletzt nur noch neue Mitglieder gemeldet haben. Insbesondere der nette Versuch über mir hat mich bisschen getriggert ;)

• Danke
Reaktionen: ses
Habe grade bei Mydealz.de gelesen was mit den Codes abgeht, Samsung hat das wahrscheinlich gestoppt, weil die Verkäufe doch besser sind wie gedacht war. Aber der Umgangston langsam ist unter aller Kanone.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Falls jemand noch einen Code für die Buds übrig hat, würde ich diesen gerne nehmen. Vielen Dank vorab! :)

@droopy987 häää, dad gleiche ist mir auch passiert. Habe es erdt jetzt bemerkt. Habe es heute morgen um ca. 08:30 bestellt? 5% members gutschein ist jetzt auch benutzt. Kann diese nicht nochmal nutze? Ich rufe da morgen an. Wenn es nicht klappt, werden die mich als Kunden verlieren.

Hallo zusammen,
Ja ich bin ein neues Mitglied und ja auch ich werde hier jetzt nach einem Buds Gutschein betteln 😂 Es wäre sehr nett, wenn man einem Leidenskumpanen per PN aushelfen könnte mit einem noch nicht vergebenem Code. Bin es langsam sogar so leid, dass ich mich erkenntlich zeigen würde 😓

falls jemand noch einen abgeben mag, ich würde den gerne nehmen :)

Hallöchen leute, ich würde auch gern ein code für die buds bekommen, wäre sehr lieb wenn mir jmd ein code den er nicht braucht geben könnte
Danke im voraus

wo er recht hat, hat er recht.. 🤣

Anhänge

• Screenshot_20230203-065031_Chrome.jpg
    Screenshot_20230203-065031_Chrome.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 165
Ich hätte noch 2 Codes für die Buds abzugeben. Den ersten 2 die hier unter meinen Beitrag schreiben schicke ich eine PN ansonsten wird mein Postfach explodieren😬

• Danke
Reaktionen: Bote08, ChrizZ93, MartinAM und eine weitere Person
@marcodj hey ich würde mich freuen

• Danke
Reaktionen: marcodj
Anyone has one more extra Gutschein please?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj wäre nett

marcodj schrieb:
Ich hätte noch 2 Codes für die Buds abzugeben. Den ersten 2 die hier unter meinen Beitrag schreiben schicke ich eine PN ansonsten wird mein Postfach explodieren😬
Würde mich ebenfalls sehr freuen!!!

Sind leider schon weg😟 Sorry

Falls ich noch welche bekomme schreibe ich es hier gleich wieder rein👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bote08 und MartinAM
Super nett von dir @marcodj

@maxiaemp @mariusmight ihr habt eine PN von mir😉 alles neue Mitglieder. Ich hoffe meine Codes werden auch zum kaufen benutzt und nicht bei Ebay oder sonst wo verkauft☝

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bote08, maxiaemp, EricNeumann und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.