Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich ebenfalls freuen da ich bei den live-deals aufgrund überlasst der Seite nichts mehr abbekommen habe...
Versuche auch seit heute morgen das s23 Ultra zu bestellen ich hänge aber im Bestellvorgang fest ich soll irgendetwas korrigieren was nicht hervorgehoben wird.
Von daher würde ich mich trotzdem noch über den Bud Code freuen.

Hallo zusammen ;)

Hat jemand noch einen Code für die buds? Als PN Meiner funktioniert leider nicht und der livedeals23 funktioniert auch nicht mehr ...

Wäre euch sehr dankbar
Lg Martin

Hätte auch noch einen 10% Code übrig

Zuletzt bearbeitet:
Maybe a little late, would be grateful if anyone still has a buds code I can use :)

Hey, hat noch jemand einen Buds Gutschein? Hätte einen 10% GS anzubieten, oder ggf. etwas aus CB. Danke

Ich suche buds2 pro gutschein und eine 10% falls jemand hat.Libe Grüße

Habe hier eine e-mail von Samsung mit einem " Dein Gutschein-Code", keine Ahnung für was er gut ist. brauchen werde ich ihn nicht, da ich woanders bestellt habe. wer ihnen haben möchte bitte melden.

Bitte nicht mehr Anfragen wegen dem Code. Dieser wurde von mir bereits an einen User weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und droopy987
@Magic-Tinkerbell Hab dir gersde eine PN geschrieben. 😉

@droopy987
Kannst du bitte kurz Info geben, ob der Gutschein noch funktioniert.
Wäre sicher auch interessant für alle Anderen. Thema - Bis Vorrat reicht -

Ich würde mich auch über einen Buds Gutschein freuen. Würde einen 10€ Amazon-Gutschein zum Tausch anbieten :D

Hallo Zussamen,

spät aber bräuchte eine Buds Code und tausche gegen den 10% Gutschein... :)

Zuletzt bearbeitet:
@Andi1000 Ja, hat funktioniert. Und es war auch der Buds-Gutschein. Ich konnte meine Bestellung damit nun machen... :)

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Code ist nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA
Ich wäre auch sehr dankbar über einen Code per PN :D

Ich würde auch noch einen Code für die Buds und die -10% benötigen :)
Wäre sehr dankbar!

LG

Bei ebay Kleinanzeigen werden die Codes für 25€ verkauft, das finde ich mal richtig frech😡

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: marty7, ses, NjuskaloBA und 3 andere
@monoke13 Hat alles funktioniert habe zwei S23 Ultra 1TB bestellt....Danke dir noch mal

• Danke
Reaktionen: Maryjane254 und monoke13
Hat keiner mehr einen Gutschein....?

Ich suche auch noch 😔

:( scheint nicht so

suche auch noch einen code für die buds. wäre echt dankbar falls noch jemand einen übrig hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.