Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand noch einen Gutscheincode für die Buds 2 Pro per PN hätte wäre ich sehr dankbar :)

Hallo, eine Frage. Gibts für Österreich eigene Codes?

Die Aktion hat Österreich nicht @Ultraprall

Wenn jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen :)

Hallo, hat jemand noch einen Code für die Buds? Wir können gerne gegen 10%-Code oder CB-Code tauschen. Freue mich auf eure PN

Hi ykrist, gibt es Codes die man bei der CB Seite einlösen kann? Oder meinst du dass man CB nutzen kann?

@diego0201 Hi, ich meine dass man bei CB nutzen kann. Ich kann natürlich auch andere Codes von CB gern anbieten.

Hat noch jemand einen Buds 2 Code übrig. Meine Bestellung wurde storniert und ich muss erneut bestellen. Der alte Code geht nicht mehr. Würde mich über eine PN freuen. Besten Dank!

@chrisdroidee Warum wurde die Bestellung storniert?

Ich hätte auch gerne einen Code für die Buds:) Bzw könnte einer sagen, wie man auf den kommt? Danke

Hallo, hat jemand noch einen Gutschein für die Buds? Würde mich sehr freuen. Bitte PN. Vielen lieben Dank 😃

Wo bekommt man denn die Buds Codes her.
Im Chat geht hier gar nichts... nur die 10% Codes hauen sie raus

Würde mich auch über ein Buds Code freuen, da ich trotz Anmeldung keine E-Mail erhalten habe.

@orangeblood Hab mit Tarif bestellt und war so blöd den falschen Anbieter auszuwählen. Ging nicht durch und Samsung hat die ganze Bestellung storniert. Support kann nichts machen.

scheinbar ist die buds aktion vorbei, da das kotingent ausgeschöpft ist..

screenshot von der samsung fb seite:

Anhänge

• Screenshot_20230202-171255_Facebook.jpg
    Screenshot_20230202-171255_Facebook.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 167
Habe jetzt ein zweites Mal bestellt.
Im Warenkorb waren Kopfhörer gratis mit drin.
Bei Bestellbestätigung sind sie nicht bei.
Angerufen und es wurde gesagt, dass diese nicht bei sind.
Aktuell auch wohl nicht bestellbar wegen Fehler im System.

Wäre sehr ärgerlich... Ich hatte Sie gestern Abend bereits im Warenkorb.
Hab aber nicht geklickt, weil der 10% Gutschein noch gefehlt hat... Chat hatte bereits Feierabend

ja offiziell war die buds aktion auch "nur solange vorrat reicht"... darauf kann sich samsung immer rechtlich berufen...

@spica

Heute stand auf der Website, dass die Aktion bis zum 16.02.2023 gilt.
Da stand nix mit "solange Vorrat reicht"

@cop doch da stand zwar bis 16.02. aber dahinter nur solange vorrat reicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.