Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die gebe ich aber nicht her.. 😜😛

Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich sehr Trauchig 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: spica
Moin in die Runde,

ich hab noch einen funktionierenden 5% Gutschein im Samsung Store und noch einen funktionierenden Buds Gutschein... Habe mir das Handy allerdings mit Vertrag über einen anderen Anbieter bestellt.
Ich würde meinem 5% Gutschein verschenken, wenn jemand meinen Buds Gutschein mit einlöst und mir diese dann zukommen lässt, Porto zahle ich dann auch gerne.
Einen Versuch ist es wert, meldet euch gerne ✌🏻

Ich würde mich auch sehr auf ein Code für die Buds freuen ;)

Liest einer von euch neuen hier auch mal nur 1 Post in diesem Thread?
Steht hier schon gefühlte 1000x ES GIBT KEINE BUDS MEHR!
Wenn ein Gutschein noch funktionier gibt's anstelle der Buds ausgewähltes Zubehör bis 100€

• Haha
Reaktionen: arcentos
@Big_Balls Auch wenn sie bis zum bitteren Ende im Warenkorb bleiben beim Bestellvorgang, dort auch schon vorm Bezahlvorgang ein eigenes Dhl-Paket zugewiesen bekommen haben ?

Probiere es aus, erst wenn sie auch in der Bestellbestätigung auftauchen bekommst du sie.
Das hatten mehrere Leute schon letzte Woche. Im Shop sind sie scheinbar dabei und nach dem Bestellvorgang bekommt man die Bestellbestätigung und die Buds sind nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls Kanns ja schlecht testen, hab das Handy ja bereits anderswo gekauft... Aber gut, dann scheints wohl nicht zu gehen.

Falls noch jemand einen Code für das Zubehör hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

PS: ich habe eben mit dem Samsung Support gechattet. Laut dem Mitarbeiter gibt es keine 100€ Vouchers mehr, sondern nur noch 5% Codes. Er hat mir daraufhin einen geschickt: E75-Z5SY-588E-689Z Habe ich selbst kurz im Warenkorb getestet und funktioniert. Da ich über Corporate Benefits bestelle, bringt er mir leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hitman91 schrieb:
Bei mir hat es vor 5 min auch geklappt 512gb Version + buds 2 pro (Code netterweise von einem Admin bekommen) 1169€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke nochmal 🙏
Kurz ne Frage:
Wie kommst du auf einen Preis von 1169 Euro?
Ich komme mit CB auf ca. 1190 Euro ohne Buds...
Danke für deine Antwort.

Ohne CB mit 10% Gutschein und 100€ Direktabzug bestellen

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Den 10% Gutschein gibt es wo? Bei Samsung gibt es bisher nur den 5% oder?

Die 10% gab es nur bis zum 2.2. und danach wurden die 10% Gutscheine unverschämterweise durch Samsung auf 5% reduziert. Das war eine bodenlose Sauerei von denen!

• Danke
Reaktionen: Matze1982 und Mainstream85
İch finde auch, dass es eine bodenlose Frechheit ist wie Samsung mit den Gutscheinen umgeht. Vor Release habe ich höfflich über die Members App nach einem 10% Gutschein gefragt, was sofort abgewunken wurde mit der Ausrede die gäbe es jetzt nicht mehr. Halbe Stunde später schreiben Leute hier im Forum sie hätten Gutscheine noch bekommen.

Falls jemand einen 5% Gutschein abgeben möchte würde ich mich über eine PN freuen. Würde mir gerne das s23 ultra bestellen.

Schließe mich an. Falls jemand einen Gutschein für den Kauf eines S23U abgeben würde, wäre meine Freude groß via PN eine Nachricht zu bekommen.

5% Gutschein

C96-SWWX-HMLS-3BLW

Wer zu erst kommt usw usf... Bitte kurze Rückmeldung, wenn genutzt.

@Quarzer
Gutscheincode genutzt. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

• Danke
Reaktionen: Quarzer
E75-Z55Z-KSK7-TTTK

Falls einer will

Hi Leute wenn jemand einen 5% Code hat bitte eine DM an mich, möchte das ultra bestellen und gerne 5% mitnehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.