Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bernd ob die noch gehen weiss ich nicht (sollten ggf nur noch 5% sein). Hättest ein code für mich, würde mich freuen

Bei mir geht der 5% Membercode aus der Samsung App nach wie vor nicht ... Über einen Buds Code würde ich mich auch sehr freuen :)

Dieser sollte gehen. Bekam ich gerade per Members.

Screenshot_20230206_090617_Samsung Members.jpg

Ich hatte eben noch mal Kontakt zum Support zum Thema Galaxy Buds. Laut der Dame im Support gab es bei Samsung keinen technischen Fehler im Bestellprozess, sondern das Kontingent an kostenlosen Buds war innerhalb von wenigen Stunden vergriffen. Eine nachträgliche Ausstellung eines Gutscheins ist ausgeschlossen. Na danke auch...

Alleine in der letzten Stunde wurden über 25 Galaxy Buds 2 Pro bei Kleinanzeigen online gestellt.

• Danke
Reaktionen: Bote08 und WolfgangN-63
Hallo. Vielleicht hat jemand einen Code für Kopfhörer oder 10% Rabatt? Der Chat zeigt nichts mehr an. Nur 5% Code, der Samsung Member ähnlich ist ☹

Hab hier noch 3 Codes. Gelten wohl jetzt aber nur noch für Aktions Zubehör beim Kauf eines S23 😉

E55-G33Y-MCMF-GGFY

E55-G732-MPHY-AG6A

E55-G6FA-CFB3-BC92

Hab mal wieder aufgemacht und den Titel ergänzt (wurde angeschrieben). Bin da etwas verwirrt. Wollte noch einen neuen Bereich aufmachen, jetzt geht es hier einfach weiter.

Hab hier noch 3 Codes. Gelten wohl jetzt aber nur noch für Aktions Zubehör beim Kauf eines S23/+/Ultra 😉

E55-G33Y-MCMF-GGFY

E55-G732-MPHY-AG6A

E55-G6FA-CFB3-BC92

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver79 und DerMicha
Ich versuche diesen 100€ Gutschein für Zubehör einzulösen,habe entsprechend ein Set mit Ladegerät, Case und Folie für 86 Euro in den Warenkorb getan, Gutschein lässt sich aber nicht anwenden. Lässt er sich nicht mit den 5% zusammen nutzen? Der wurde akzeptiert...

hollibs schrieb:
Lässt er sich nicht mit den 5% zusammen nutzen?
Keine Ahnung...musst du selbst probieren. Wahrscheinlich wurde er schon benutzt. Das geht hier schnell😉

Zuletzt bearbeitet:
Habe beide Gutscheine von Samsung bekommen,aber nur der 5%gutschein scheint zu funktionieren,nun würde ich gerne wissen,wie Eure Erfahrungen damit sind!

Würde mich auch über einen Zubehör Gutschein per PN freuen. Falls das mit dem 5% kombinierbar ist.

@hollibs Soweit ich verstanden habe, darf man nur ein Produkt bis 100 Euro auswählen. Den Gutschein darf man aber nur dann verwenden, wenn man paralell auch ein Galaxy der S23 Serie kauft.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hier auch 2 100€ Gutscheine für Zubehör, wenn man sich ein S23 Ultra kauft.

E55-GPA9-YYY4-CBF5
E55-GB6F-GPG9-P4G7

Laut Chat lässt sich entweder der 5 Prozent, oder der 100euro Zubehör Gutschein einlösen...

Jetzt fließen die Code's :D
So wie ich das verstanden habe, kann man nicht Zubehör für 100€ in den Warenkorb gelegt werden. 1x Zubehör bis zu 100€ Warenwert. Daher mal genau darauf achten.

Hi, ich bin neu in threads, nicht gleich schlagen, wenn ich hier nicht richtig bin. Möchte ich nach ü5 Jahren auch mal ein neues handy haben, da sollte es das S23 sein. Natürlich würde ich gerne auch die Galaxy buds 2 pro mitnehmen, habe aber leider keinen code. Wenn jemand noch einen über hat und den nicht selber braucht und den abgeben möchte/würde, würde ich mich sehr freuen. 😌

Wie hier schon x-fach geschrieben....Die Buds Aktion ist vorbei.

Hat noch jemand ein Code für die Buds 🤣🤣🤣
muss auch nochmal fragen 🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Big_Balls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.