Sammelthread: Gutscheincodes für gratis Galaxy Buds2 Pro (Aktion beendet) jetzt als 100€ Zubehör Gutschein & 50€ Geräte Rabatt

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen wenn er funktioniert auch gegen einen kleinen Obolus 😊😊😊

Ich würde mich sehr über einen Gutscheincode für die Buds freuen.
Gerne PN

Ich würde mich auch freuen über einen Buds Code. Wann muss man den denn eingeben?

Warum fragt ihr immer noch nach Buds Code wenn die Aktion am 04.02. 19 Uhr beendet wurde?

• Danke
Reaktionen: makeno, Prinzv3nom, bastel.78 und eine weitere Person
@fck-andi weil es jetzt wohl eine 100€ Warenwert Gutschein gibt.

• Danke
Reaktionen: W113
@Dirk206 Also eine Hülle oder Powerbank. Etwas gutes oder besseres bis 100 Euro habe ich in der Samsung Webseite nicht finden können.

Hat noch jemand einen 10% Gutschein über, der doch nicht bestellt? Und bekommt man dann (falls man kein Trade-In macht) trotzdem zusätzlich die 100€ Nachlass?

@makeno wäre aber immerhin inklusive 🤗

• Danke
Reaktionen: makeno
@MaTzElUxE ja den habe ich noch.

C96-SWD2-SYDH-LHLD

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Konnte leider nicht auf meinen Warenkorb angewandt werden.
Aber vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MaTzElUxE der geht auch nur ohne Vertrag.

Mit Vertrag brauchst du einen 5% members Gutschein den habe ich leider nicht mehr.

Suche noch ein buds Gutschein

kann man das hier nicht schlißen, gibt immer noch Leute die was haben möchten was es einfach nicht mehr gibt 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bekomme doch dann ein 100 Euro Warenwert dazu

@mikel89 Eher ein Aktions-Zubehör-Produkt aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 Euro. Für mich lohnen sich die Angebote von CB oder Unidays mehr.

fck-andi schrieb:
Warum fragt ihr immer noch nach Buds Code wenn die Aktion am 04.02. 19 Uhr beendet wurde?
Daran kann man gut erkennen, wie viele einfach keine Beiträge lesen :D

Geht ja schon rein zeitlich nicht wenn man sich gerade erst angemeldet hat 🤣

Weiß Einer von Euch , warum der 5% Member bei S23 Ultra nicht geht . Ich werde von der Member App sogar zur S23 Aktion weitergeleitet .

Total schräg, erst werden die 10% Gutscheine runter gestuft auf 5% und jetzt funktioniert nicht mal der 5% Gutscheincode. 😕

@trim gerade vom Kollegen ein Code probiert, also 5% gingen noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.