Sagt uns wenigstens noch tschüss im S23 😊

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Stamm-User
384
Alle die zum S24 U S24+ oder S24 wechseln, sagt uns wenigstens noch tschüss und alles Gute.
vielleicht trifft man sich ja wieder im S25 oder S26 Forum wieder 😊

Time to say good by 😭😭😭

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk, Sgt.Thrash, Daichink und 3 andere
Tschüss 🤣
Bye Bye

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Bye Samsung. Jetzt Nubia 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Traindriver2302, fenie und 2 andere
Nicht Bye Samsung. Hab jetzt zusätzlich das Red Magic 9 Pro von Nubia. Es ist super

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Daichink
Auf gar keinen Fall werde ich das S23 Ultra in fremde Hände geben :D
Das ist das erste mal seit der Erfindung des "Smartphones" das ich ein Gerät länger als ein Jahr habe und noch weiter nutzen werde.

Das Nubia Z60 Ultra (am liebsten in der Starry Night Edition) werde ich mir aber in jedem Fall an Land ziehen :)

• Danke
Reaktionen: Soja1973, Rieselrass, Traindriver2302 und 5 andere
Ich bleibe beim 23Ultra man sieht sich beim S25 Ultra bestimmt wieder.
bye bye :1f602:

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, Daichink, cheguevarra und 2 andere
AMG Design schrieb:
Das Nubia Z60 Ultra (am liebsten in der Starry Night Edition) werde ich mir aber in jedem Fall an Land ziehen :)
Das muß ja echt ein renner sein, dass es so viele Leute erwähnen 😏

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: ElemenTzz, AMG Design, 558958 und eine weitere Person
@MSI-MATZE Ich wechsele gerätetechnisch zwar aufs S24, aber ich bleibe euch trotzdem hier erhalten, also sag ich nicht goodbye. Aber alles Gute wünsche ich trotzdem jedem.😇

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und okandroboy
Soviele werden nicht aufs S24 wechseln 😀

Bye, bye S23U - welcome S24U :D

MSI-MATZE schrieb:
Alle die zum S24 U S24+ oder S24 wechseln, sagt uns wenigstens noch tschüss und alles Gute.
vielleicht trifft man sich ja wieder im S25 oder S26 Forum wieder

Humor an:
Ja, genau für diese Langzeitnutzer bringt Samsung fünf bis sieben Jahren Updates raus - damit doch spätestens alle 2 Jahre gewechselt wird🤣😂
Humor aus.

Dann viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!🍻

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und okandroboy
Ich werde auch ins S24 Lager wechseln, werde hier aber noch weiter mitlesen. Das S23 wird ja schließlich in der Familie weitergereicht. So rede ich mir ja auch den Wechsel schön...

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Hallo, was ist gut am Nubia Red 9? Außerdem erhält das Nubia Red 9 fast kein Update. Vielleicht ist es besser, ein Honor Magic 6 Pro oder ein Vivo X100 Pro zu nehmen?

letztlich hat mich die Nähe zum Samsung Service Center und meine Aversion gegen chinesisches Mitlesen auf meinem Gerät Samsung in die Arme getrieben. Zwei GW Uhren im Haus taten ein Übriges.😉daher bye bye und auf ein Wiedersehen im 24er Forum.

ps: das 23u bleibt trotzdem im Haushalt.
Damit ist der Vergleich wohl vorprogrammiert.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, Traindriver2302, Flashlightfan und 2 andere
Bin sooo stolz auf mich, dass ich die Promo-Gutscheine schnell verschenkt habe, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme, mir einen unnötigen Wechsel irgendwie schönzurechnen. 😁

Freue mich, dass die Kamera-Nörgler jetzt im S24U-Forum weiter jammern. 🤣

Ciao

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: junkyde, romeon, Rieselrass und 14 andere
Also ich hab mir ja auch das Ultra vorbestellt aber mittlerweile sehe ich dort gar keinen Sinn mehr vom S23 U zu wechseln... das S23 U hat 2 Alleinstellungsmerkmale die es besonders machen, meiner Meinung nach das abgerundete Display und der 10 Fache Zoom. Finde beides spektakulärer als das Flache und den 5 Fachem Zoom des Nachfolgers. Alles andere bleibt ja dann doch fast beim alten... die 12 GB Ram habe ich jetzt auch, der Rest ist lapidar. Seitdem bekannt ist das die KI Funktionen ebenfalls kommen ist meine Vorfreude gänzlich verpufft... damit wird das Upgrade für mich leider sinnlos. Wie seht ihr das? Das Redmagic 9 pro + finde ich auch sehr interessant, mich halten bloss die Updates die es dort wahrscheinlich nicht geben wird vom Kauf ab...

• Danke
Reaktionen: Soja1973, romeon, Rieselrass und 5 andere
Ich kann Marcus nur zustimmen.
Komme auch vom S23Ultra auf das S24 Ultra. So richtig haut mich das S24Ultra nicht wirklich um, aber bestellt ist es erstmal und dann sehen wir weiter.

Es war aber auch ein guter Deal. Preis hat meiner Ansicht nach gepasst.

• Danke
Reaktionen: Teckler und okandroboy
@MSI-MATZE Also, dann sag ich schon mal Tschüss und Alles Gute 😌 Eventuell wechsle ich von Xiaomi auf Galaxy S23+ oder Galaxy S24+, bin mir noch nicht sicher ;)-old

Ok, Tschüss Samsung, nachdem ich nun einige Tests gelesen haben, bleibe ich bei meinem 15PM 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Hangul und Teckler
Hab ein S24U bestellt
Nötig wärs aber nicht gewesen
Bin immer noch vom S23U begeistert 🤩
Mein bestes Handy seither.
Motivation zum Wechsel ist die Kombination aus 2 Faktoren:
1) das flache Display
2) tlw abgenutzte oleophobe Display Beschichtung die nicht besser wird

Lasse mir aber die Option offen das S24U zurück zu geben wenn ich zu sehr rückwärts mache.
Die Akkulaufzeit darf nicht viel schlechter sein.
Und das wieder schmälere Display gefällt mir eigentlich nicht.
Das war auch der Grund für 4 Jahre Note9

Hab sogar nachgefragt ob ich das S23U aus dem tradein wieder rauskaufen kann
Geht :D-old

• Danke
Reaktionen: Daichink und Traindriver2302