Sagt uns wenigstens noch tschüss im S23 😊

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kenne durchaus jemanden, der jetzt schon 100% zufrieden ist mit dem S24u und keine Probleme damit hat.
....Mich! 😍

Das S23u nutzt nun mein Mann.
( bis auf Zeiten in denen ich unbedingt vergleichen muss.)🙃

• Danke
Reaktionen: borderline
@PrinzessinT
Bis vor kurzem warst du aber noch ziemlich hin- und her gerissen...

• Danke
Reaktionen: Daichink
@KarlIP der SPen vom 23U passt ja beim 24U. Können die 24U Besitzer ja den nehmen. Dann sieht es auch wieder schöner aus 🤣

• Haha
Reaktionen: KarlIP
@josifi
ja, weil das S24u zum S23u zu wenig Unterschiede hat für das Geld.
da aber nun mein Mann das persönliche "Trade in" abgeschlossen hat, kann ich mit der Differenz leben.
trotzdem bleibt der Wechsel m.M.n. im Umfeld von " Totaler Unsinn!".

• Danke
Reaktionen: Line123, Mr.Tom67, Tuffikakao und 4 andere
Rieselrass schrieb:
Vielleicht schlage ich heute für 965 zu. 256GB in der Farbe cream. Natürlich neue Ware. Brauche dann nicht tschüss sagen 😁
Kannst du mal bitte gucken, was bei dir bei Software Version des Dienstanbieters steht.

Anhänge

• Screenshot_20240131_042828_Settings.jpg
    Screenshot_20240131_042828_Settings.jpg
    174 KB · Aufrufe: 68
Sieht bei mir genauso aus. Warum fragst du?

Also auch EUX/EUX/EUX? Mich hat mal interessiert, ob solche An- und Verkauf Shops Handys mit oder ohne Branding verschicken.

Ich wüsste nicht, dass es ein Branding hat

So lange bei dir 3x EUX steht, hat es keins. Erst wenn EUX/EUX/ und an dritter Stelle etwas anderes stehen würde, hätte es ein Branding von zum Beispiel O2, Vodafone usw.

Tschüss, macht's gut ;)
Wenn ich gewusst hätte was einem im S24U Forum erwartet hätte ich mein S23U behalten. Ich bin zufrieden mit meinem neuen S24U, es läuft und ich habe keine Probleme. Aber was da im Forum los ist, ist die reinste Katastrophe. Alles durcheinander und keiner sieht mehr durch, jeden Tag neue Mängel Diskussionen:1f648:

• Danke
Reaktionen: Line123, WolfgangN-63, MSI-MATZE und 2 andere
harry6 schrieb:
Also auch EUX/EUX/EUX? Mich hat mal interessiert, ob solche An- und Verkauf Shops Handys mit oder ohne Branding verschicken.
Diese Shops verschicken das was sie zuvor angekauft haben. Natürlich werden da auch massig Geräte mit Brandings verkauft.
Überlege doch mal wer an solche Shops Neugeräte verkauft....richtig...Leute die Handys aus Vertragsverlängerungen zu Geld machen wollen. Und bei Vodafone, Telekom und O2 gibt es aktuell ein "Branding". Bei Neugeräten wird die Chance auf so ein Gerät entsprechen hoch sein.

Edit: Fast vergessen.....tschüss....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Big_Balls schrieb:
Und bei Vodafone, Telekom und O2 gibt es aktuell ein "Branding
dachte das gibt's nicht mehr, hab ich da was verpasst

Was hat denn jetzt das Branding mit dem ursprünglichen Titel zu tun?

• Danke
MSI-MATZE schrieb:
dachte das gibt's nicht mehr, hab ich da was verpasst
Gibt's eigentlich auch nicht mehr. Das ist nur noch irgend eine App.

@josifi
Nein nicht irgendeine App. Das Branding ist fest in der FW Version verankert, hat nichts mit einer App zu tun.
Das ist wie ein Brandzeichen. Es ist zwar alles gleich, aber trotzdem kann es sein, daß Updates später kommen.

Thema wird hier aber besprochen.
Provider Branding beim S23 Ultra? (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, Big_Balls, AL66 und eine weitere Person
Rieselrass schrieb:
Was hat denn jetzt das Branding mit dem ursprünglichen Titel zu tun?
Ähm....17 Posts sind alleine von dir auf den letzten 3 Seiten....17 mal tschüss hast du nicht gesagt...was hatte das denn mit dem ursprünglichen Titel zu tun? Genau.....nichts. 🤣 Vielleicht erstmal bei sich selber schauen 😂
Ich habe nur eine frage beantwortet und tschüss gesagt😉
Jetzt aber wirklich tschüss hier....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi, Tuffikakao und KarlIP
Big_Balls schrieb:
Diese Shops verschicken das was sie zuvor angekauft haben. Natürlich werden da auch massig Geräte mit Brandings verkauft.
Überlege doch mal wer an solche Shops Neugeräte verkauft....richtig...Leute die Handys aus Vertragsverlängerungen zu Geld machen wollen. Und bei Vodafone, Telekom und O2 gibt es aktuell ein "Branding". Bei Neugeräten wird die Chance auf so ein Gerät entsprechen hoch sein.

Edit: Fast vergessen.....tschüss....
Genau aus diesem Grund hatte ich ja gefragt. Ist mir ja klar, das viele dort Handys aus einer Vertragsverlängerung verkaufen.

Nicht alle Geräte aus Vertragsverlängerungen haben ein Branding. Meine Mutter hat sich von Freenet (ehemals Mobilcom Debitel) ein S22 geholt mit O2 Vertrag. Das hatte kein Branding. Congstar hat meine ich auch kein Branding.
Kauft man bei Samsung im Store zb mit Telekom Vertrag hat man meistens auch kein Branding.

Somit gibt es noch ein Haufen Anbieter die ohne Branding verkaufen. Nur bei den direkten Provider wird mit Branding verkauft. Ich denke die Chancen eins ohne zu bekommen stehen 50/50.

Bleiben,das bleibt mein Gefühl,und es hat mich nicht getäuscht,nachdem es wieder Probleme beim Neuen gibt....

• Danke